Episoden

#173 War es Mord? | Der Fall Brittany Murphy
53 Minuten
Der Fall: Brittany Murphy stirbt in ihrem Haus in den Hollywood Hills. Ihr Tod wirft viele Fragen auf, besonders als ihr Mann wenige Monate später in genau der gleichen Villa stirbt... Wie konnte es so weit kommen?� Mein Instagram: https://www.insta...
#172 Wenn Teenie-Mütter töten | Der Fall Alexee Trevizo
38 Minuten
Der Fall: Die 19-jährige Alexee wird wegen starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Vermutung einer Schwangerschaft bestreitet die junge Frau. Wenig später findet Mitarbeiter des Krankenhauses ein Baby im Mülleimer Mein Instagram:...
#172 Auswandern mit einem Mörder | Der Fall Julia & Sven
42 Minuten
Der Fall: Julia lebt scheinbar ihren großen Traum. Mit ihrem Partner Sven wandert sie nach Schweden aus. Dort wollen die beiden ein neues Leben beginnen - nur sie und ihre Huskys. Bei dieser Reise werden sie sogar vom Kamerateam von „Goodbye Deutschl...
#171 Gehasst, verurteilt & gefangen? - Der Fall Britney Spears
50 Minuten
️ Hier gehts zu meinem Parfüm: https://bit.ly/Olina-BritneySpearsUpdate Der Fall: Britney Spears ist eine absolute Pop-Ikone. Ihr Leben ist aber nicht nur von vielen Erfolgen geprägt, sondern auch sehr vielen Rückschlägen. Es ist eine Lebensgeschicht...
#170 Von der Beauty-Queen zur Mörderin | Der Fall Christine Paolilla
42 Minuten
️ Ich freu mich auf eure Bewerbungen: bewerbung@createlivemedia.de __________________________________ Eine einstige Außenseiterin wird zur Beauty-Queen der High-School, das alles mit Hilfe ihrer beliebten, besten Freundinnen. Doch nur kurze Zeit spät...

Über diesen Podcast

Hey Zusammen :) Ich heiße Lucia und interessiere mich seit Jahren für Verbrechen und True Crimes! In diesem Podcast stelle ich Euch einige der spannendsten Verbrechen Deutschlands und der ganzen Welt vor, die so niemand auf dem Schirm hatte. Ich bin keine Journalistin oder Psychologin, aber ich habe super viel Spaß an der Recherche und bei den Erzählungen der Fälle. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören! Ich freue mich immer über euer Feedback und Eure Anregungen. Falls ihr selber interessante Geschichten kennt, schreibt mir und eventuell nehme ich dazu eine Folge auf. Am besten erreicht Ihr mich unter dem Stichwort ''Mord am Mittwoch'' hier: Instagram: https://instagram.com/lucialeona_?igshid=bz5ecf5s9683. Ich freu mich auf Euch, Eure Lucia :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Janina1982
Mönchengladbach
Elisabet
Münster
15
15
:
: