Kundenzufriedenheit steigern

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Episoden

# 2 - Podcast mit Kerstin Cornesse von Cornesse Marketing
35 Minuten
In diesem Podcast nehmen wir Dich mit in die Online-Welt. Ich bin zu Gast bei Kerstin Cornesse von Cornesse Marketing.  Kerstin ist Social-Media-Managerin und verwaltet die Konten ihrer Kunden in den sozialen Medien.  Ein spannendes The...
# 1 - Podcast mit Jens Walla von EP Walla
28 Minuten
Seine Karriere begann bei Radio Walla, einem Familienunternehmen in Hillesheim. Heute, im Jahr 2024, ist Jens Walla der Geschäftsführer von drei Unternehmen in Gerolstein. Er führt ein bedeutendes Fachgeschäft für Haushalts- und Elektrogeräte,...
#59 - Die Gäste sollen das Gefühl haben, dass wir Freunde sind!
16 Minuten
Die Gäste sollen das Gefühl haben, dass wir Freunde sind! Wie machst Du Deine Gäste oder Kunden zu Freunden oder besser gesagt, wie machst Du sie zu Fans? Untersuchungen zeigen, dass die meisten Unternehmen Gäste oder Kunden haben, die zufr...
#58 Hat Dich jemand gezwungen, hier zu arbeiten?
18 Minuten
Hat Dich jemand gezwungen, hier zu arbeiten? Was kostet es Dein Unternehmen, wenn den Gästen nicht freundlich geholfen wird. Es kostet das Unternehmen nicht nur Geld ... Sondern es bringt auch viel, wenn du es GUT machst!
#57 - Du bist anstrengend, weil Du nicht tust, was ich will!
15 Minuten
Du bist anstrengend, weil Du nicht tust, was ich will! In diesem Podcast erkläre ich, was Du tun kannst, damit der andere tut, was Du möchtest. Ich führe diese Übung oft in Schulungen durch und es ist erstaunlich, wie die Teilnehmer*innen...

Über diesen Podcast

Kunden zu Fans machen, den Kunden helfen wie ein Gast und die ExtrameiIe zu gehen. Ich bin Anne-Marie Vissers und ich bin begeistert von Gastfreundlichkeit. Es bereitet mir Freude, mich mit Unternehmern zu sprechen, die diese Leidenschaft teilen. Diejenigen, die für ihre Kunden brennen und bereit sind, die Extra-Meile zu gehen. Wir sprechen über, wie sie das erreichen, was sie dazu bewegt hat ihr Unternehmen zu gründen, und welche Maßnahmen sie ergreifen, um ihre Kunden zu begeistern. Ich lade Sie ein, zuzuhören und einzutauchen in die Welt der Gastfreundlichkeit. Viel Spaß!

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