Kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern

Episoden

# 6 - Mit Systemen baust Du keine Beziehung zu Deinen Kunden auf!
28 Minuten
Mit Systemen baust Du keine Beziehung zu Deinen Kunden auf! In diesem Podcast teile ich meine Enttäuschung über das, was ich bei meiner Suche nach Möglichkeiten entdeckt habe, Kunden zu Fans zu machen und sie wirklich zu begeistern....
# 5 - Wo das Drehbuch endet, beginnt die Begeisterung.
24 Minuten
Wo das Drehbuch endet, beginnt die Begeisterung. Stell Dir vor, Du betrittst einen Laden und hast bei der Onlinebestellung einen Fehler gemacht, weil du zwei Begriffe verwechselt hast. Das ist mir letztes mal passiert. Eigentlic...
# 4 - Manchmal fehlen mir beim Training die Worte!
30 Minuten
Manchmal fehlen mir beim Training die Worte! Wenn es in Deinem Geschäft Dinge gibt, die Du vom Kunden zurückbekommst und die nicht ideal sind, was machst Du dann? Gehst Du dann los und suchst nach einer Lösung? Und wenn Du nach einer...
# 3 - Bist Du auch ein Fan Deiner Kunden?
16 Minuten
In diesem Podcast lautet die Frage: Bist Du auch ein Fan Deiner Kunden? Diese Frage kam mir in den Sinn, als ich letztes Wochenende eine Bäckerei besuchte und von einer Angestellten bedient wurde, die offensichtlich kein Fan ihrer Ku...
# 2 - Podcast mit Kerstin Cornesse von Cornesse Marketing
35 Minuten
In diesem Podcast nehmen wir Dich mit in die Online-Welt. Ich bin zu Gast bei Kerstin Cornesse von Cornesse Marketing.  Kerstin ist Social-Media-Managerin und verwaltet die Konten ihrer Kunden in den sozialen Medien.  Ein spannendes The...

Über diesen Podcast

Kunden zu Fans machen, den Kunden helfen wie ein Gast und die ExtrameiIe zu gehen. Ich bin Anne-Marie Vissers und ich bin begeistert von Gastfreundlichkeit. Es bereitet mir Freude, mich mit Unternehmern zu sprechen, die diese Leidenschaft teilen. Diejenigen, die für ihre Kunden brennen und bereit sind, die Extra-Meile zu gehen. Wir sprechen über, wie sie das erreichen, was sie dazu bewegt hat ihr Unternehmen zu gründen, und welche Maßnahmen sie ergreifen, um ihre Kunden zu begeistern. Ich lade Sie ein, zuzuhören und einzutauchen in die Welt der Gastfreundlichkeit. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: