Jetzt auch noch achtsam - Übungen zu Achtsamkeit und Meditation

Jetzt auch noch achtsam - Übungen zu Achtsamkeit und Meditation

Episoden

In der Mittagspause - 7 Minuten Achtsamkeits- und Meditationsübung
7 Minuten
Jetzt  auch noch achtsam stellt dir Achtsamkeits- und Meditationsübungen für deinen Alltag zur Verfügung. Nimm dir doch heute in der Mittagspause etwas Zeit für dich. Such dir ein ruhiges, angenehmes Plätzchen und versuche es doch einmal mit...
Auf der Couch - 12 Minuten Achtsamkeits- und Meditationsübung
20 Minuten
Jetzt  auch noch achtsam stellt dir Achtsamkeits- und Meditationsübungen für deinen Alltag zur Verfügung. Nimm dir doch heute mal einen Moment auf deiner bequemen Couch und versuche es einmal mit dieser Folge und genieße diese Minuten ganz für...
Grübelgedanken - 10 Minuten Achtsamkeits- und Meditationsübung
18 Minuten
Jetzt  auch noch achtsam stellt dir Achtsamkeits- und Meditationsübungen für deinen Alltag zur Verfügung. Du erwischst dich oft beim Grübeln? Dann versuche es doch einmal mit dieser Folge und genieße diese Minuten ganz für dich allein. Viel Spa...
Beim Kaffee trinken - 8 Minuten Achtsamkeits- und Meditationsübung
8 Minuten
Jetzt auch noch achtsam stellt dir Achtsamkeits- und Meditationsübungen für deinen Alltag zur Verfügung. In dieser Folge benötigst du nichts außer dich selbst,  eine Tasse Kaffee und ein bequemes Plätzchen. Genieße diese Minuten ganz für dich...
In der Badewanne - 9 Minuten Achtsamkeits- und Meditationsübung
8 Minuten
Jetzt auch noch achtsam stellt dir Achtsamkeits- und Meditationsübungen für deinen Alltag zur Verfügung. Lass dir Badewasser ein, leg dich in die Wanne und starte dann diese wunderbare Folge. Genieße diese Minuten ganz für dich allein. Viel S...

Über diesen Podcast

Ein Podcast mit Achtsamkeits- und Meditationsübungen und das ganz ohne SchnickSchnack. Mit auf den Alltag ausgerichteten Einheiten, ist "Jetzt auch noch achtsam" dein perfekter Begleiter, wenn dir Blogbeiträge über Achtsamkeit nicht ausreichen und du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren möchtest. Es ist einerseits so schwer sich Zeit für den eigenen Geist zu nehmen und andererseits doch so leicht. Wir hoffen nun, dass wir uns öfter hören, um gemeinsam achtsam zu sein. Du suchst Kontakt zu uns...hier entlang: hallo@owanka.de 🙂

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: