Minimalismus: Essentials - Für die, die weniger Mehr wollen

Minimalismus: Essentials - Für die, die weniger Mehr wollen

Minimalismus und Mehr

Episoden

Blitz-Minimalismus: 3 Schnelle und einfache Wege zum Ausmisten
8 Minuten
Heute verrate ich Dir meine drei besten Tipps zum schnellen Entschlacken Deines Lebens. Hast du Schwierigkeiten, dich von Gegenständen zu trennen? Erfahre in dieser Folge, wie liebevolles Verpacken und eine klare Frage dir in Zukunft helfen können. V...
Die Magische Kiste: Monatliches Entrümpeln für ein leichteres Leben
9 Minuten
In dieser Episode erkläre ich Dir eine simple aber sehr effektive Methode, mit der Du und Deine Familie nie wieder Schwierigkeiten beim Ausmisten haben werdet - und Euch zukünftig leicht von unnötigen Gegenständen trennen könnt.
Raum für Neues: Das Entrümpeln als erster Schritt zum Minimalismus
12 Minuten
In der aktuellen Folge gibt es praktische Tipps und Ideen, wie du konkret entrümpeln kannst, sowie spannende Einblicke in verschiedene Minimalismus-Spiele, die dabei helfen können, sich von überflüssigen Besitztümern zu trennen. Wenn du also wissen m...
Neustart ins Einfache: Dein Weg zum nachhaltigen Minimalismus
16 Minuten
Lass uns gemeinsam erkunden, wie weniger manchmal mehr sein kann und wie Minimalismus nicht nur unseren Raum, sondern auch unser Denken verändern kann.
Less Waste, Essentialismus und No Buy, Good Bye
12 Minuten
Meine Ziele für 2022 und die ersten Erfahrungen damit.

Über diesen Podcast

Minimalismus interessiert dich? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du mit Minimalismus und Essentialismus Platz schaffst in deinem Leben für die wirklich wichtigen Dinge. Dabei geht es nicht nur um physische Gegenstände sondern um alles was in deinem Leben Platz einnimmt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: