Episoden

#36 Ein Ende: Über Veränderungen, Neuanfänge und Lebensziele.!
10 Minuten
Do it with passion or not at all Mehr dazu in dieser kurzen Folge. Wie immer ist gewiss ein Learning für dich dabei, falls du gerade selbst ein einem Punkt bist, wo du entweder nicht weiter weißt oder aber einfach mal eine Pause benötigst....
#35 Krisenzeiten: So achtest du auf deine psychische Gesundheit in turbulenten Zeiten
25 Minuten
Puh. Und ich dachte Corona sei schon eine Krise. Nun das: Krieg in Europa. Diese Zeit ist enorm beunruhigend und geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Daher kann ich auch keine "normale" Folge veröffentlichen, obgleich es wichtig ist auch das...
#34 Die 12 universellen Gesetze und wie sie in deinem Leben wirken
25 Minuten
Zufall, Karma, Schicksal? Fragst du dich manchmal, warum bestimmte Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sind oder so passieren, wie sie passieren? Einige sprechen von Zufall, andere von Karma oder Schicksal. Und wiederum andere meinen, dass e...
#33 Soziale Beziehungen im Homeoffice aufbauen und pflegen
28 Minuten
In den letzten Jahren hat sich unverkennbar einiges geändert in der Arbeitswelt. Viele arbeiten im HomeOffice entweder teilweise oder in Vollzeit und Meetings finden nur noch digital statt, es gibt kaum noch Dienstreisen. Dies bringt natürlich viele...
#32 Beziehungstipps: 5 Dinge, wie du eine erfüllte Beziehung führst
26 Minuten
Warum scheitern eigentlich Beziehungen? Diese Frage habe ich mir selbst schon sehr oft gestellt. Insbesondere weil ich lange Jahre Single war oder kurze, unerfüllte Beziehungen hatte. Ich durfte viel lernen und beobachte heute, viele Jahre spät...

Über diesen Podcast

Hallo zu concept me, Deinem Podcast zur persönlichen Weiterentwicklung und der Podcast, der dir Inspiration und Tools gibt, damit du zu deinem eigenen Vorbild werden kannst. Puh… das klingt ganz schön groß oder? Du bist unzufrieden und weißt eigentlich gar nicht so recht, warum? Alle haben eine „Vision“, nur du nicht? Du fragst dich, warum du in verschiedenen Lebensbereichen, nicht das erreichst, was du möchtest? Dann bist du hier genau richtig! Ich helfe dir, zusammen mit dem ein oder anderen Interviewpartner, mit den richtigen Fragen und Impulsen, deine ganz persönlichen Antworten zu finden. Denn es gibt nicht das eine Konzept, was für alle funktioniert. Es gibt viele verschiedene Wege. Und nein, ich bin nicht perfekt und „fertig“. Ich entwickle mich täglich weiter. Ich möchte dich gern auf diesen Weg mitnehmen und das, was ich bisher lernen durfte, mit dir teilen, damit du dein eigenes Lebenskonzept finden kannst: DEIN concept me!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: