Podcaster
Episoden
1 Stunde 1 Minute
Amorana ist der grösste Schweizer Onlineshop für Sextoys. Wir
erfahren von Isabelle Schmid - Head of Marketing bei Amorana -
wie Marketing und Sextoys zusammenfinden.
Der Onlinehändler verkauft seit 2014 unter anderem Vibratoren,
Sexp...
58 Minuten
Der Schweizer Schuhhändler Dosenbach gehört mit über 200 Filialen
in der gesamten Schweiz zur Deichmann-Gruppe. Und diese sind
wiederum der grösste Schuheinzelhändler Europas.
In dieser Folge tauchen wir zusammen mit Zanet Zabarac–
Ma...
57 Minuten
Dieser überraschende Vergleich ist im Gespräch mit Julia Dimmler,
Leiterin Medien und Mitglied der Geschäftsleitung bei Betty Bossi
gefallen. Denn kaum ein Name dürfte in der Schweiz so bekannt
sein, wie der, des französischen Sexsymbols in Fra...
51 Minuten
BRACK.CH ist der grösste unabhängige Online-Händler der Schweiz.
1997 ging brack.ch in der Schweiz online – zum Vergleich, Amazon
ging 1994 ans Netz.
In dieser Folge von Let’s Talk Strategy beantwortet Simon Thoma –
Leiter Marketing bei BRA...
19.12.2023
51 Minuten
In dieser Folge «Let’s Talk Strategy» beantwortet Lukas Krebs,
Leiter Marketing und Kommunikation bei Fairtrade Max Havelaar,
all unsere Fragen.
Zum Start schauen wir uns die Gründungsgeschichte an und klären,
wer eigentlich Max Havel...
Über diesen Podcast
Jedes Gespräch führt hinter die Kulissen der spannendsten
Unternehmen in der Schweiz. Von der Traditionsmarke bis zum
Start-up. Tanja Herrmann spricht im Podcast mit
Marketingverantwortlichen und Geschäftsführer:innen über die
Lancierung, (Re)Positionierung oder Weiterentwicklung ihrer Marke.
Sie ist Geschäftsführerin der Influencer & Social Media Agentur
WebStages, Studiengangsleiterin Marketingstrategie an der HWZ und
Marketing-Dozentin an diversen Schweizer Fachhochschulen. Zudem ist
sie Veranstalterin der grössten Social Media Marketing Konferenz
der Schweiz: Dem Social Media Summit.
Kommentare (0)