LET’S TALK STRATEGY: Der Marketing Podcast von WebStages

LET’S TALK STRATEGY: Der Marketing Podcast von WebStages

Episoden

AMORANA, wie verkauft man Produkte ohne Werbung?
1 Stunde 1 Minute
Amorana ist der grösste Schweizer Onlineshop für Sextoys. Wir erfahren von Isabelle Schmid - Head of Marketing bei Amorana - wie Marketing und Sextoys zusammenfinden.   Der Onlinehändler verkauft seit 2014 unter anderem Vibratoren, Sexp...
DOSENBACH, was bedeutet Omnichannel wirklich?
58 Minuten
Der Schweizer Schuhhändler Dosenbach gehört mit über 200 Filialen in der gesamten Schweiz zur Deichmann-Gruppe. Und diese sind wiederum der grösste Schuheinzelhändler Europas.   In dieser Folge tauchen wir zusammen mit Zanet Zabarac– Ma...
BETTY BOSSI, die Brigitte Bardot der Schweiz?
57 Minuten
Dieser überraschende Vergleich ist im Gespräch mit Julia Dimmler, Leiterin Medien und Mitglied der Geschäftsleitung bei Betty Bossi gefallen. Denn kaum ein Name dürfte in der Schweiz so bekannt sein, wie der, des französischen Sexsymbols in Fra...
BRACK.CH, was hebt euch von anderen Online-Shops ab?
51 Minuten
BRACK.CH ist der grösste unabhängige Online-Händler der Schweiz. 1997 ging brack.ch in der Schweiz online – zum Vergleich, Amazon ging 1994 ans Netz. In dieser Folge von Let’s Talk Strategy beantwortet Simon Thoma – Leiter Marketing bei BRA...
FAIRTRADE MAX HAVELAAR, was macht ihr als Non Profit Organisation mit dem verdienten Geld?
51 Minuten
In dieser Folge «Let’s Talk Strategy» beantwortet Lukas Krebs, Leiter Marketing und Kommunikation bei Fairtrade Max Havelaar, all unsere Fragen.   Zum Start schauen wir uns die Gründungsgeschichte an und klären, wer eigentlich Max Havel...

Über diesen Podcast

Jedes Gespräch führt hinter die Kulissen der spannendsten Unternehmen in der Schweiz. Von der Traditionsmarke bis zum Start-up. Tanja Herrmann spricht im Podcast mit Marketingverantwortlichen und Geschäftsführer:innen über die Lancierung, (Re)Positionierung oder Weiterentwicklung ihrer Marke. Sie ist Geschäftsführerin der Influencer & Social Media Agentur WebStages, Studiengangsleiterin Marketingstrategie an der HWZ und Marketing-Dozentin an diversen Schweizer Fachhochschulen. Zudem ist sie Veranstalterin der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz: Dem Social Media Summit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: