Klarheit durch Klartext

Klarheit durch Klartext

Klarheit durch Klartext

Episoden

Über diesen Podcast

Online sichtbar und selbstsicher werden: Mit deiner einzigartigen Persönlichkeit. In Japan gibt es eine wundervolle Tradition: Kintsugi. Zerbricht ein Gegenstand, wird er wieder zusammengeklebt und die entstandenen Risse mit Gold aufgefüllt. Der Makel erstrahlt in einzigartiger Schönheit. Was das mit dir und deinem Business zu tun hat? Zeige dich, wie du bist, mit deinen Ecken und Kanten, mit deinen goldenen Rissen. Weil es deine Echtheit ist, die die Menschen begeistert. Persönlichkeit statt Perfektion! Vielleicht weißt du aber gar nicht so genau, wer du wirklich bist und wofür du stehst. Du schaust zu sehr nach links und rechts. „Was machen die anderen?“, fragst du dich. Die viel wichtigere Frage jedoch lautet: Was machst du denn eigentlich? #däumchendrehen Fakt ist: Die beste Strategie für Erfolg ist Selbsterkenntnis. Wenn du wachsen willst, musst du erst einmal Wurzeln in dir selbst schlagen. Genau dabei begleite ich dich als Business-Mentorin. Meine Kund*innen bezeichnen mich gerne als herausfordernd: Wir entfernen den ganzen Bullshit, den du dir erzählst, und befreien deine goldenen Risse vom Staub der Mittelmäßigkeit. Weil auch du ein Original bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: