Episoden

Folge 10: Erpresser, Mörder, Manager
1 Stunde 3 Minuten
Hartmut M. ist ein erfolgreicher Top-Manager. Doch hinter der bürgerlichen Fassade verbirgt er ein dunkles Geheimnis: Er tötet Frauen, scheinbar willkürlich. Magdalena H. wurde 2001 in einem Wald am Rand der fränkischen Autobahn zwischen Bayreu...
Folge 9: Mord im Auftrag
41 Minuten
Zwei Frauen. Sie kennen sich nicht, doch beide haben denselben Wunsch: Sie wollen ihre Ehemann loswerden. Und zwar für immer. Eine der Frauen scheitert bei der Suche nach einem Killer, die andere nicht. Die Leiche ihres Gatten wird in den 90er...
Folge 8: Tod in der Badewanne
21 Minuten
Seit zwei Jahren sind Vera und Peter S. verheiratet, als Vera plötzlich tot in der Badewanne liegt. Alles sieht nach einem Unfall aus: Die Badezimmertür ist von innen verschlossen, der Schlüssel steckt und im Badewasser liegt ein Föhn. Doch hie...
Folge 7: Aus Liebe erstickt
39 Minuten
Vor zwei Jahren tötete der 92-Jährige Hans K. seine an Demenz erkrankte Ehefrau, weil er nach langer Krankheit keine andere Aussicht mehr sah. Im Anschluss versuchte sich K. auch selbst das Leben zu nehmen, scheiterte jedoch. Weil er zuvor eine...
Folge 6: Der Hammermord von Thüngersheim
22 Minuten
2003 ereignet sich in Thüngersheim im Landkreis Würzburg eine furchtbare Tragödie. Der 83-jährige Stefan K. wird brutal mit einem Hammer erschlagen. Der Ort ist in Aufruhr. Seine Nachbarn kennen den wohlhabenden Rentner. Dass er gerne Prostitui...

Über diesen Podcast

Wahre Verbrechen aus Unterfranken: Reporter der Main-Post rekonstruieren regionale Kriminalfälle und geben exklusive Einblicke in die Recherche, die Gerichtsprozesse und die Berichterstattung. Mehr Infos unter mainpost.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten