Du hast mehr Macht, als du denkst. Frei, erfüllt und erfolgreich leben.

Du hast mehr Macht, als du denkst. Frei, erfüllt und erfolgreich leben.

Episoden

Warum Selbsterkenntnis das Bestreben der Zukunft wird.
15 Minuten
Der Mensch möchte dazugehören, versucht sich anzupassen und verliert sich dadurch oftmals selbst im Getümmel der Außenwelt. Dann fragt man sich: "Was mache ich hier eigentlich? Wo soll ich hin?" Der Prozess der Selbsterkenntnis gibt Antworten,...
Wie beeinflussen soziale Netzwerke und Nachrichten unser Wohlbefinden und Bewusstsein?
15 Minuten
Was wir täglich konsumieren dringt in unser Unterbewusstsein ein und hat damit Auswirkungen auf unser Denken, Fühlen und Verhalten. Wie wirken sich Social Media und Nachrichten auf uns aus? Entwickeln wir Motivation und Inspiration oder doch eh...
Wie man schöpferisches, kreatives Denken entwickelt und was der Selbstwert damit zu tun hat.
16 Minuten
Es ist ein Irrglaube, dass manch einer mit einem kreativen Geist geboren wird und der andere nicht. Jeder von uns ist ein schöpferisches Wesen und damit kreativ. Schöpferisches Denken hat mit dem eigenen Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und...
Glücklichsein ist nicht in äußeren Umständen zu finden - wo aber dann?
14 Minuten
Wenn wir glücklich sind, führen wir das auf Ereignisse, Personen oder bestimmte Objekte zurück, doch die Wahrheit ist, dass Glücklichsein mit unserer Einstellung diesen Dingen gegenüber hat.
Im Land der Diamanten - Das Potenzial in dir
12 Minuten
Jeder von uns besitzt herausragende Möglichkeiten, die ihn zu großer Leistung bewegen können, wenn man bereit ist, danach zu suchen.

Über diesen Podcast

Überwinde Selbstzweifel, erkenne dein Potenzial und lebe erfüllt.Dr. Anna N. Kluger ist Autorin, Ärztin und Coach. In ihren Ratgebern "Das bist nicht du!", "Meine letzte Chance!" und "Jetzt ich!" gibt sie ihre Expertise aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis und Selbstliebe weiter, um Menschen dabei zu helfen, ein glücklicheres und erfülltes Leben zu führen. Da sie selbst jahrelang an Depressionen und Unzufriedenheit litt, die sie im Prozess der Selbstfindung und Selbstverwirklichung überwunden hat, ließ sie ihr vergangenes Leben hinter sich, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Sie weiß heute, dass in jedem Menschen ungeahntes Potenzial steckt, wenn man bereit ist, mittels mehr Bewusstheit die eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und loszulassen und die mentalen Fähigkeiten des Verstandes für sich zu nutzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten