Phonolog

Phonolog

Der Podcast aus dem Maschinenraum der Klangverarbeitung

Episoden

PHL028 Vom Design des Sounds
2 Stunden 41 Minuten
Ja, ja, wir haben wieder ewig gebraucht. Was sollen wir sagen. Sorry, aber damit müssen wir alle nunmal leben (dennoch danke an alle die dennoch den Weg zu uns finden und zuhören!). Merkwürdige Episode, die wir da abgeliefert haben, aber so ist das m...
PHL027 Was lange währt wird endlich … lang
3 Stunden 1 Minute
Während wir zwischen den letzten beiden Episoden relativ wenig Zeit hatten, ist die Zeit zu dieser Episode SEHR lang gewesen. 10 Monate später sieht die Welt auch ein wenig anders aus und wir widmen uns ein paar kleinen Rants, einem Kehraus von Neuig...
PHL026 Compress it!
1 Stunde 37 Minuten
Die letzte Episode ist noch nicht lang her und tadaa!...da sind wir schon wieder. Nachdem wir das letzte Mal über EQ gesprochen haben, steht in dieser Folge der Kompressor, das ewige Rätsel ;-), im Mittelpunkt. Aber auch ein paar FX-Picks gibt's wied...
PHL025 Viertelhundert
1 Stunde 47 Minuten
Das Jahr schreitet mit großen Schritten voran und wir haben es endlich auch mal wieder hinbekommen uns zusammenzusetzen. Es gibt einiges an Hausmeisterei, wir sprechen über EQs und haben ein paar Effekte in petto. Viel Spaß!
PHL024  Neues Jahr
vor 2 Jahren
1 Stunde 34 Minuten
Eigentlich wollten wir in 2018 noch einmal eine neue Episode aufnehmen. Nun ja, jetzt ist's halt schon 2019 und wir wünschen Euch eine frohes neues Jahr! Wir haben ein bißchen darüber gequatscht was wir uns für 2019 vorgenommen haben, wie wir die Auf...

Über diesen Podcast

Der Podcast aus dem Maschinenraum der Klangverarbeitung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten