Mord unterm Mond - Kurzschluss - das Jugendmagazin

Mord unterm Mond - Kurzschluss - das Jugendmagazin

Episoden

Mord unterm Mond 01.10
Es steht schlecht um Kommissar Kampinsky. Die ungeklärten Mordfälle rund um den Buschmannshof in Wanne-Eickel machen im so sehr zu schaffen, dass er sogar im Krankenhaus landet. Wird der Mörder im weißen Mantel Kampinsky besiegen?
Mord unterm Mond 12.09
Kommissar Kampinsky ist überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Die ungeklärten Mordfälle machen ihn immer mehr zum Säufer. Gegen den Kater nimmt er Tabletten. Und die können tödlich sein...
Mord unterm Mond 11.09
Nachdem die Buden am Buschmannshof abgerissen wurden, weiten sich die Morde auf ganz Wanne aus. Kommissar Kampinsky muss diesmal zur Künstlerzeche eilen...
Mord unterm Mond 10.09
Die Umbauarbeiten am Buschmannshof verwirren Kommissar Kampinsyk zusätzlich. Wie soll er bloß die ganzen Morde unterm Mond aufklären? Da trifft er eine alte Bekannte. Ob er sich darüber freuen kann...?
Mord unterm Mond 09.09
Am Buschmannshof in Wanne-Eickel wird gebaut - und "Bei Uschi" hat vorübergehend geschlossen. Also keine Fischermännchen Extra Stark für Kommissar Kampinksy. Aber trotzdem eine neue Leiche.

Über diesen Podcast

Rund um den Buschmannshof in Wanne-Eickel ereignen sich ungeklärte Morde. Kommissar Kampinsky ermittelt und setzt auf eure sachdienlichen Hinweise.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: