Audio Über den Tellerrand Podcast

  • Wir kochen gerne und wir essen gerne. Wir wissen aber auch gerne, wo es herkommt. Das, was wir essen. Wie es erzeugt wurde - bei tierischen wie bei pflanzlichen Lebensmitteln. Wir besuchen gerne jene, die unsere Lebensmittel erzeugen. Und lernen stets dazu. Das verbindet uns, Ursula Riegler und Christoph Cecerle, auch wenn wir sonst ganz unterschiedlichen Tätigkeiten nachgehen.

    Mit diesem Podcast wollen wir über den Tellerrand blicken, ein wenig tiefer gehen, mit denen reden, die unser Fleisch und unser Gemüse produzieren. Wir wollen neue Blickwinkel finden, kritische Stimmen zu Wort kommen lassen, differenzieren und vor allem informieren.

    Wir sind keine Experten, werten nicht und möchten schon gar nicht missionieren. Wir bitten aber die Experten zum Gespräch, um Neues zu erfahren. Und unsere Meinung weiterentwickeln zu können. Wir wollen einen Beitrag zur Diskussion über die Kultur der Lebensmittelproduktion und des Essens leisten. Wir freuen uns, wenn uns das gelingt, und wir freuen uns über eure Gedanken dazu.

    Der aktuelle Download „Ein wissenschaftlicher Blick auf das Schwein (mit Andrea Ladinig und Johannes Baumgartner)“ des Über den Tellerrand Podcast ist am 03.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Über den Tellerrand Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Über den Tellerrand Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
15.04.21 18:37 Uhr
Letzter Check
Gestern 04:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2021 AMA-Marketing
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Über den Tellerrand Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Über den Tellerrand Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Über den Tellerrand Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.