Audio Mein Weg zum Coach Podcast

  • "Mein Weg zum Coach" Ich erkunde für mich das Neuland Coaching und auf meiner spannenden und nachhaltigen Reise zum Personal Coach erlebe ich die unterschiedlichsten Abenteuer. Ich suche mein "Warum" und wenn ich es gefunden habe gehe ich zu einer passenden Coachingakademie zur Ausbildung, von der ich Postkarten mit Erfahrungsberichten verschicken werde. Meinen Rucksack fülle ich mit wissenswerten und interessanten Methoden, Inhalten, Informationen und Übungen. Ich lasse keine Sehenswürdigkeit aus und wenn ich einen Zwischenstopp in der Meditation einlege, sammele ich neue Energie für die weitere Reise. Ich halte an den verschiedensten Orten wie die Akademien oder besuche die Persönlichkeitsentwicklung. Meinen Reisepass halte ich auch bereit, denn ich verlasse meine Komfortzone um selbst gecoacht zu werden. Ich freue mich meiner Herzensangelegenheit auf diesen Weg näher zu kommen und trete diese Reise mit Begeisterung an. Deine Malin

    Der aktuelle Download „#7 Mein eigenes Coaching mit Tränen und Freude“ des Mein Weg zum Coach Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mein Weg zum Coach Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Mein Weg zum Coach Podcast Download

MalinReimann
Podcaster
MalinReimann
Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
28.03.21 21:43 Uhr
Letzter Check
Heute 13:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Malin Reimann
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Malin Reimann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mein Weg zum Coach Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mein Weg zum Coach Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mein Weg zum Coach Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.