![Das Erfolgsgeheimnis hinter ‚Immer besser' – Dr. Axel Kniehl von Miele](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2689727/s/632396005/das-erfolgsgeheimnis-hinter-immer-besser-dr-axel-kniehl-von-miele.png)
Das Erfolgsgeheimnis hinter ‚Immer besser' – Dr. Axel Kniehl von Miele
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
125 Jahre Bestehen, über 23.000 Mitarbeitende, 15 internationale
Werke und ausgezeichnet als „best brand ever“ auf dem deutschen
Markt: Die Erfolgsbilanz von Miele beeindruckt. Doch was macht
die Premiummarke eigentlich so erfolgreich? Unser Gast Dr. Axel
Kniehl, Geschäftsführer Marketing & Sales bei Miele, verrät
es uns.
Weitere Episoden
![Nähe als Erfolgshebel: CX in der Baumarktbranche mit Dr. Christian von Hegel von OBI](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2689727/s/630486660/naehe-als-erfolgshebel-cx-in-der-baumarktbranche-mit-dr-christian-von-hegel-von-obi.png)
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
![Kreativität oder Daten? Beides! CX im Automotive Bereich bei BMW mit Jennifer Treiber-Ruckenbrod](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2689727/s/627121216/kreativitaet-oder-daten-beides-cx-im-automotive-bereich-bei-bmw-mit-jennifer-treiber-ruckenbrod.png)
58 Minuten
vor 2 Monaten
![Die Rolle des Menschen im B2B-Vertrieb der Zukunft mit Frank Notz von Festo](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2689727/s/623420303/die-rolle-des-menschen-im-b2b-vertrieb-der-zukunft-mit-frank-notz-von-festo.png)
54 Minuten
vor 4 Monaten
![Wie man Menschen motiviert: CX bei Fitness First mit Johannes Maßen](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2689727/s/623420314/wie-man-menschen-motiviert-cx-bei-fitness-first-mit-johannes-massen.png)
46 Minuten
vor 4 Monaten
![Customer Experience, wo sie überlebenswichtig ist – Sicherheit als Begeisterungs-Merkmal](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2689727/s/623420321/customer-experience-wo-sie-ueberlebenswichtig-ist-sicherheit-als-begeisterungs-merkmal.png)
53 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)