CX Lounge - Der Customer Experience Talk

CX Lounge - Der Customer Experience Talk

Episoden

Nähe als Erfolgshebel: CX in der Baumarktbranche mit Dr. Christian von Hegel von OBI
1 Stunde 12 Minuten
Mit stolzen 95 % Markenbekanntheit kommt in Deutschland niemand an OBI vorbei. Die Baumarkt-Marke ist aber auch darüber hinaus groß im Rennen: mit über 630 Märkten in zehn Ländern. Das Geheimnis dieses großartigen Markenerfolgs? Verrät uns Dr....
Kreativität oder Daten? Beides! CX im Automotive Bereich bei BMW mit Jennifer Treiber-Ruckenbrod
58 Minuten
BMW dürfte als weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern jedem ein Begriff sein. In dieser Folge der CX Lounge steht Jennifer Treiber-Ruckenbrod, CMO von BMW Deutschland, uns nun Rede und Antwort zu den Themen Mark...
Die Rolle des Menschen im B2B-Vertrieb der Zukunft mit Frank Notz von Festo
54 Minuten
Als unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Esslingen am Neckar ist Festo führender Anbieter in Automatisierungstechnik. Vorstand für Vertrieb und Marketing Frank Notz steht in dieser CX-Lounge-Folge Rede und Antwort für Fragen rundum Di...
Wie man Menschen motiviert: CX bei Fitness First mit Johannes Maßen
46 Minuten
Die Fitness First Germany GmbH ist mit ihren rund 140 Fitnessstudios der größte Anbieter von Premium Fitness-Dienstleistungen in Deutschland. Das Angebot reicht von Training über Wellness bis hin zu Ernährungsprodukten. Und bald könnte das Un...
Customer Experience, wo sie überlebenswichtig ist – Sicherheit als Begeisterungs-Merkmal
53 Minuten
Uvex besitzt als international tätiges deutsches Familienunternehmen einen hohen Stellenwert im Bereicht Schutz- und Sicherheitsprodukte für Beruf, Sport und Freizeit. Unser Gast Martin Leusmann hat am eigenen Leib erfahren, wie wichtig Siche...

Über diesen Podcast

Als CX-Agency definieren wir Customer Experience neu: Bei port-neo entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen innovative Digital-Konzepte und -Plattformen, die individuell auf Ihre Kund*innen zugeschnitten sind. Dazu kombinieren wir präzise Daten mit menschlicher Empathie. Wir nennen das: Data meets Empathy. Von Strategie bis Technology, von Kreation bis Data & Analytics. Immer mit einem klaren Ziel vor Augen: eine ganzheitliche CX.

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