#130 Gewinne freundlichere Mitarbeitende und glückliche Kunden durch die Be My Guest-Mentalität

#130 Gewinne freundlichere Mitarbeitende und glückliche Kunden durch die Be My Guest-Mentalität

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Monat

Das Highlight-Thema dieser Episode ist die "Be My
Guest"-Mentalität, erstmalig erwähnt von Conrad Hilton 1955, und
wie sie euer Unternehmen heute transformieren kann. Transformiere
dein Kundenmindset: Be My Guest als wegweisende Philosophie für
Kundennähe und Wertschätzung.
“Diese Haltung, be my guest, kann für dich, für dein
Unternehmen der erste Baustein sein, besser zu werden in dem ganzen
Beziehungsaufbau.”

Peggy Amelung spricht darüber, wie diese neue Denkweise euer Team
dazu bringen kann, Kunden auf eine persönlichere und
aufmerksamere Weise zu behandeln und so positive Kundenstimmen zu
generieren. Außerdem gibt sie Einblicke, wie sich
Gastfreundschaft und proaktives Handeln auf die Kundenbindung und
den Erfolg des Unternehmens auswirken. In der nächsten Folge wird
es um Leadership und Vertrieb mit den neuesten Insights,
inklusive einem KI-Teil, gehen. Sei also gespannt und bleib
dabei, um mehr über diese spannenden Themen zu erfahren!


Im Detail:


00:00 Neue Methode revolutioniert Kundenbeziehungen und
-zufriedenheit.


05:26 Altruismus und Proaktivität in der Customer Experience.


07:34 Vertrauensvorschuss als Baustein für langfristige
Beziehungen.


12:39 Wäschebeutel vergessen, Hotel verlangt Versandkosten.


14:23 Prozess ohne Kundenbezug, teure Lieferung. Schlechter
Zustand.


17:34 Beschwerde und Begeisterung als Customer Experience
Grenzen.


21:04 Vorschau: Neue Insights zu Leadership, Vertrieb und KI.


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching


CX Seminare


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: