'Call me Günther'-Podcast sucht die Verbrecher

Podcaster
Episoden

OMR-Spektakel- Das Online-Marketing-Rockstars-Festival: Von kleinen Anfängen zum namhaften Großevent
18.05.2023
32 Minuten
Wir haben das OMR Festival besucht, das mittlerweile zum größten
Online-Marketing-Event in Europa gewachsen ist. In dieser Folge
gibt es Einblicke und meine ganz persönliche Sicht, auf das
Event. Von der Customer Experience, über Content und de...

27 Minuten
Eine Love Brand werden und vor allem auf Dauer
bleiben, ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Fokus auf
Kundenerlebnis und Kundenliebe können Unternehmen ihren
Kund*innen ein Gefühl von Wertschätzung und Zugehörigkeit
vermitteln, sie regelrec...

13.04.2023
24 Minuten
NTV- Deutscher Servicepreis 2023
Stay tuned for your customer service
Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!
Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
EXECUTIVE WORKSHOP/ in Barcelona
Briefing Customer...

28 Minuten
Heute habe ich mir einen Extrembergsteiger und Strategie-Berater
eingeladen. Das ist eine Podcastserie, Teil 1 und 2, für alle,
die Ziele haben, Berge besteigen wollen und für Menschen, die
einen ganz besonderen Impuls in unsicheren Zeiten habe...

29 Minuten
Heute habe ich mir einen Extrembergsteiger und Strategie-Berater
eingeladen. Das ist eine Podcastserie, Teil 1 und 2, für alle,
die Ziele haben, Berge besteigen wollen und für Menschen, die
einen ganz besonderen Impuls in unsicheren Zeiten habe...
Über diesen Podcast
Alle Marken wären gern Love Brands, doch die wenigsten sind es. Von
mir erfährst du alles über Customer Experience, das richtige
Kunden-Mindset, wie DU mit einfachen Hacks wertvolle Lebensmomente
für DEINE Kunden schaffst Wir betrachten Kundenbegeisterung 5.0 in
dem Spagat zwischen digitalen Technologien und den Bedürfnissen der
Kunden. Es geht in unserem Podcast darum, wie Ihr die Themen
Kundenbegeisterung 5.0 und Digitalisierung erfolgreich verbindet
und schlussendlich den Umsatz und das Image steigert- trotzt und
wegen der Krise, in der wir uns gerade befinden. Meine
Herzensangelegenheit: Ich mache mir Deine Fragen zu meiner Aufgabe.
Deine Fragen rund um Kunden Themen beantworten ich live. Wie wird
Kundenbegeisterung in Unternehmen gedacht, gelebt und wirklich am
Kunden umsetzt? Welche Herausforderungen entstehen und wie werden
Hürden überwunden: darüber reden wir gemeinsam. Ich bin kein
Chatbot. Ich bin Dein Podcast Host. Peggy, Peggy Amelung, Founder
von Amelung & Partners Erfahrungen in CX, UX, EX mit 20+ Jahren
internationaler Management-Praxis und Erfahrungswissen aus u.a.
Industrie, Luxusgüter, Hotellerie Branche. Du bekommt wertvolle und
praktische Insights über Themen, Problemen, Herausforderungen rund
um das Heute und die Zukunft der CX. Interviews mit Experten aus
allen Branchen. VISION Das alle Unternehmen Kundenbegeisterung 5.0
leben und davon profitieren. So wie es uns Marktführer vormachen.
Mission: CX- Inspiration zum Neu Denken und Handeln. Teilen von
Erfahrungswerten Beispiele aus Praxis- Case Studies Trends &
Best Practices Interviews / Fragerunden Die Kunden- Geschichte Für
Wen? Du bist CX-Verantwortlich aus Unternehmen aus Industrie,
Dienstleistung, Handel, Event u.a., Konzerne, KMUs und Start-Ups.
Gründer, CEO, zuständig für Produktentwicklung, Digitalisierung
dann seid Ihr bei mir genau richtig. Warum? Deine Motivation: Du
willst raus aus dem „Mehr vom Immergleichen“. Du willst den Erfolg
steigern und weisst, dass CX einer der wichtigsten Hebel ist. Ich
zeige Dir Schritt für Schritt den Weg zum Kunden. Abonnieren lohnt
sich!
Kommentare (0)