Podcaster
Episoden
27 Minuten
Wir vertiefen in diem Teil 2 das Gespräch mit Andreas Buhr,
Führungsexperte. Es geht um die Themen der digitale Veränderung,
Work-Life-Balance, Innovationen im Employer Branding und die
transformative Kraft der künstlichen Intelligenz im modern...
33 Minuten
"Veränderung beginnt immer erst im Kopf. Wir müssen bereit
sein, unsere alten Denkmuster zu überprüfen und uns trauen, neue
Wege zu gehen, um im Wandel nicht nur zu überleben, sondern ihn
aktiv zu gestalten." - Andreas Buhr
In der heutigen Episode...
21.03.2024
21 Minuten
Das Highlight-Thema dieser Episode ist die "Be My
Guest"-Mentalität, erstmalig erwähnt von Conrad Hilton 1955, und
wie sie euer Unternehmen heute transformieren kann. Transformiere
dein Kundenmindset: Be My Guest als wegweisende Philosophie für...
07.03.2024
34 Minuten
Wir gehen in die Analyse: Hand auf Herz, warum
funktioniert es mit dem einzigartigen Kundenerlebnissen
nicht?
In der heutigen Folge geht es darum, warum die Kundenerfahrung,
die wir kreieren, nicht beim Kunden ankommt. Das heißt, wir
spre...
42 Minuten
In dieser besonderen Episode tauchen wir ein in die Welt der
Life-Work-Balance und Entdeckung neuer Horizonte und
Möglichkeiten durch die Digitalisierung. Der technische Wandel
und unsere höhere Flexibilität, Neugier sowie eine grosse Portion...
Über diesen Podcast
Willkommen zum Revolutionär des Kundenerlebnisses CX TUNING HACKS-
DER CX PODCAST: "Kundenbegeisterung 5.0 – Der Gamechanger-Podcast
mit Peggy Amelung" In einer Ära, in der sich jedes Unternehmen
danach sehnt, eine Love Brand zu werden, breche ich, Peggy Amelung
– Gründerin von Amelung & Partners und Pionierin mit über 20
Jahren internationaler Erfahrung in CX, UX und EX –, die Schranken
des Gewöhnlichen auf. Ich zeige dir, wie du nicht nur Kunden
gewinnst, sondern echte Begeisterung weckst und unvergessliche
Lebensmomente kreierst. *Was macht diesen Podcast revolutionär?
Unser einzigartiger Ansatz vereint das Beste aus zwei Welten: die
transformative Kraft der digitalen Technologien und tiefgreifende
menschliche Bedürfnisse, angereichert durch exklusives Coaching im
Bereich Customer Experience. Wir präsentieren dir
Kundenbegeisterung 5.0, ein bahnbrechendes Konzept, das darauf
abzielt, Umsatz und Image deines Unternehmens zu steigern – trotzt
und gerade wegen der gegenwärtigen Herausforderungen. *Meine
Mission ist kühn und klar: Jedes Unternehmen soll
Kundenbegeisterung 5.0 leben und davon profitieren. Unsere Mission
ist es, zu inspirieren, neu zu denken und zu handeln. Mit
Erfahrungen, Praxisbeispielen, Case Studies, den neuesten Trends
und Best Practices. Durch Interviews und Live-Fragerunden mit
Branchenexperten tauchen wir tief in die Welt der CX ein,
unterstützt durch unser innovatives Coaching-Modell. *Für die
Mutigen und Visionäre: Dieser Podcast richtet sich an Customer
Experience ManagerInnen, Customer Success Verantwortliche, CEOs,
Führungskräfte, MarletingexpertInnen, ProduktentwicklerInnen und
Digitalisierungsbeauftragte aus allen Sektoren – ob Industrie,
Dienstleistung, Handel oder Eventmanagement, in Konzernen, KMUs
oder Start-ups. Wenn du bereit bist, dich vom "Mehr desselben" zu
verabschieden und deinen Erfolg durch herausragende
Kundenerlebnisse zu steigern, bist du hier genau richtig. *Warum
solltest du einschalten? Weil es Zeit ist, den Status quo
herauszufordern. Lerne Schritt für Schritt, den Weg zu deinem
Kunden neu zu definieren. Abonnieren lohnt sich nicht nur – es ist
ein Muss für jeden, der im Spiel der Kundenbegeisterung vorne
mitspielen will. *Sei dabei, wenn wir die Zukunft der CX neu
definieren. Dies ist nicht nur ein Podcast; es ist ein Weckruf für
alle, die bereit sind, die Regeln zu brechen und echte Beziehungen
zu ihren Kunden aufzubauen. Stay tuned for your Customers, Deine
Peggy
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