CX TUNING HACKS

CX TUNING HACKS

Customer Experience by Peggy Amelung

Episoden

OMR-Spektakel- Das Online-Marketing-Rockstars-Festival: Von kleinen Anfängen zum namhaften Großevent
32 Minuten
Wir haben das OMR Festival besucht, das mittlerweile zum größten Online-Marketing-Event in Europa gewachsen ist. In dieser Folge gibt es Einblicke und meine ganz persönliche Sicht, auf das Event. Von der Customer Experience, über Content und de...
So wirst du eine Love Brand- die wichtigsten 10 Unterscheidungsmerkmale
27 Minuten
Eine Love Brand werden und vor allem auf Dauer bleiben, ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Fokus auf Kundenerlebnis und Kundenliebe können Unternehmen ihren Kund*innen ein Gefühl von Wertschätzung und Zugehörigkeit vermitteln, sie regelrec...
Das Dyson Prinzip
24 Minuten
NTV- Deutscher Servicepreis 2023 Stay tuned for your customer service Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team! Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch: EXECUTIVE WORKSHOP/ in Barcelona Briefing Customer...
Dem Abgrund keine Macht geben, Ein Gespräch mit Extrembergsteiger Rainer Petek, Teil 2
28 Minuten
Heute habe ich mir einen Extrembergsteiger und Strategie-Berater eingeladen. Das ist eine Podcastserie, Teil 1 und 2, für alle, die Ziele haben, Berge besteigen wollen und für Menschen, die einen ganz besonderen Impuls in unsicheren Zeiten habe...
Ungewissheit ist eine Einladung, Grossartiges zu kreieren, Ein Gespräch mit Extrembergsteiger Rainer Petek, Teil 1
29 Minuten
Heute habe ich mir einen Extrembergsteiger und Strategie-Berater eingeladen. Das ist eine Podcastserie, Teil 1 und 2, für alle, die Ziele haben, Berge besteigen wollen und für Menschen, die einen ganz besonderen Impuls in unsicheren Zeiten habe...

Über diesen Podcast

Alle Marken wären gern Love Brands, doch die wenigsten sind es. Von mir erfährst du alles über Customer Experience, das richtige Kunden-Mindset, wie DU mit einfachen Hacks wertvolle Lebensmomente für DEINE Kunden schaffst Wir betrachten Kundenbegeisterung 5.0 in dem Spagat zwischen digitalen Technologien und den Bedürfnissen der Kunden. Es geht in unserem Podcast darum, wie Ihr die Themen Kundenbegeisterung 5.0 und Digitalisierung erfolgreich verbindet und schlussendlich den Umsatz und das Image steigert- trotzt und wegen der Krise, in der wir uns gerade befinden. Meine Herzensangelegenheit: Ich mache mir Deine Fragen zu meiner Aufgabe. Deine Fragen rund um Kunden Themen beantworten ich live. Wie wird Kundenbegeisterung in Unternehmen gedacht, gelebt und wirklich am Kunden umsetzt? Welche Herausforderungen entstehen und wie werden Hürden überwunden: darüber reden wir gemeinsam. Ich bin kein Chatbot. Ich bin Dein Podcast Host. Peggy, Peggy Amelung, Founder von Amelung & Partners Erfahrungen in CX, UX, EX mit 20+ Jahren internationaler Management-Praxis und Erfahrungswissen aus u.a. Industrie, Luxusgüter, Hotellerie Branche. Du bekommt wertvolle und praktische Insights über Themen, Problemen, Herausforderungen rund um das Heute und die Zukunft der CX. Interviews mit Experten aus allen Branchen. VISION Das alle Unternehmen Kundenbegeisterung 5.0 leben und davon profitieren. So wie es uns Marktführer vormachen. Mission: CX- Inspiration zum Neu Denken und Handeln. Teilen von Erfahrungswerten Beispiele aus Praxis- Case Studies Trends & Best Practices Interviews / Fragerunden Die Kunden- Geschichte Für Wen? Du bist CX-Verantwortlich aus Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Event u.a., Konzerne, KMUs und Start-Ups. Gründer, CEO, zuständig für Produktentwicklung, Digitalisierung dann seid Ihr bei mir genau richtig. Warum? Deine Motivation: Du willst raus aus dem „Mehr vom Immergleichen“. Du willst den Erfolg steigern und weisst, dass CX einer der wichtigsten Hebel ist. Ich zeige Dir Schritt für Schritt den Weg zum Kunden. Abonnieren lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: