![CX TUNING HACKS](https://cdn.podcastcms.de/images/podcasts/315/2791099/cx-tuning-hacks.png)
Podcaster
Episoden
![#139 Brandneue Veränderungen bei Starbucks- Neue Strategien zur Verbesserung des Kundenservices in Stoßzeiten](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/2791099/s/641257085/139-brandneue-veraenderungen-bei-starbucks-neue-strategien-zur-verbesserung-des-kundenservices-in-stosszeiten.png)
34 Minuten
“It's been amazing. We've noticed increases in just
sequencing time and getting drinks out to customers in record
time,” shared Garrett. "Es ist erstaunlich. Wir haben
festgestellt, dass wir die Sequenzierung beschleunigen und die
Getränke in Rekordz...
![#138 Der wahre Grund, warum deine Social Media Strategie scheitert, Gespräch mit Björn Tantau, Teil 2](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/2791099/s/638005531/138-der-wahre-grund-warum-deine-social-media-strategie-scheitert-gespraech-mit-bjoern-tantau-teil-2.png)
40 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Peggy Amelung
Podcasts! In dieser Episode setzen wir unser spannendes Gespräch
mit Björn Tantau fort. Björn teilt seine Frustration über ein
jüngstes Tennismatch bei den French Open und spricht über...
![#137 Geheimnisse des Social Media Marketings: Umsatzsteigerung und Customer Experience auf neuem Level, Gespräch mit Björn Tantau, Teil 1](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/2791099/s/634692953/137-geheimnisse-des-social-media-marketings-umsatzsteigerung-und-customer-experience-auf-neuem-level-gespraech-mit-bjoern-tantau-teil-1.png)
25 Minuten
In dieser spannenden Episode von 'CX TUNING
HACKS' begrüßt Peggy Amelung den renommierten Social
Media Marketing Experten Björn Tantau. Gemeinsam tauchen sie tief
in die Welt des Social Media Marketings ein und zeigen, wie du
nicht nur deinen...
![#136 20 Jahre Krasser Erfolg: BVLGARI´s Geheimnis enthüllt](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/2791099/s/634003722/136-20-jahre-krasser-erfolg-bvlgaris-geheimnis-enthuellt.png)
42 Minuten
In der Episode beleuchtet die Hostin Peggy Amelung die
außergewöhnliche Expansion der renommierten Juweliermarke Bulgari
in die Welt der Hotellerie. Ein Hauptthema ist dabei, wie Bulgari
seit 20 Jahren seine Marken DNA von Klarheit und Einfachh...
![#135 Hard facts-Warum Unternehmen unbedingt in Customer Experience investieren sollten](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/2791099/s/632496895/135-hard-facts-warum-unternehmen-unbedingt-in-customer-experience-investieren-sollten.png)
34 Minuten
In dieser Episode diskutieren wir die doppelte Wirkung von
positiven Kundenerlebnissen – emotional und ökonomisch. Hier geht
um Zahlen und Resultate.
Ihr erfahrt, wie Unternehmen wie British Airways und Rimova ihre
Customer Experience Strat...
Über diesen Podcast
Willkommen zum Revolutionär des Kundenerlebnisses CX TUNING HACKS-
DER CX PODCAST: "Kundenbegeisterung 5.0 – Der Gamechanger-Podcast
mit Peggy Amelung" In einer Ära, in der sich jedes Unternehmen
danach sehnt, eine Love Brand zu werden, breche ich, Peggy Amelung
– Gründerin von Amelung & Partners und Pionierin mit über 20
Jahren internationaler Erfahrung in CX, UX und EX –, die Schranken
des Gewöhnlichen auf. Ich zeige dir, wie du nicht nur Kunden
gewinnst, sondern echte Begeisterung weckst und unvergessliche
Lebensmomente kreierst. *Was macht diesen Podcast revolutionär?
Unser einzigartiger Ansatz vereint das Beste aus zwei Welten: die
transformative Kraft der digitalen Technologien und tiefgreifende
menschliche Bedürfnisse, angereichert durch exklusives Coaching im
Bereich Customer Experience. Wir präsentieren dir
Kundenbegeisterung 5.0, ein bahnbrechendes Konzept, das darauf
abzielt, Umsatz und Image deines Unternehmens zu steigern – trotzt
und gerade wegen der gegenwärtigen Herausforderungen. *Meine
Mission ist kühn und klar: Jedes Unternehmen soll
Kundenbegeisterung 5.0 leben und davon profitieren. Unsere Mission
ist es, zu inspirieren, neu zu denken und zu handeln. Mit
Erfahrungen, Praxisbeispielen, Case Studies, den neuesten Trends
und Best Practices. Durch Interviews und Live-Fragerunden mit
Branchenexperten tauchen wir tief in die Welt der CX ein,
unterstützt durch unser innovatives Coaching-Modell. *Für die
Mutigen und Visionäre: Dieser Podcast richtet sich an Customer
Experience ManagerInnen, Customer Success Verantwortliche, CEOs,
Führungskräfte, MarletingexpertInnen, ProduktentwicklerInnen und
Digitalisierungsbeauftragte aus allen Sektoren – ob Industrie,
Dienstleistung, Handel oder Eventmanagement, in Konzernen, KMUs
oder Start-ups. Wenn du bereit bist, dich vom "Mehr desselben" zu
verabschieden und deinen Erfolg durch herausragende
Kundenerlebnisse zu steigern, bist du hier genau richtig. *Warum
solltest du einschalten? Weil es Zeit ist, den Status quo
herauszufordern. Lerne Schritt für Schritt, den Weg zu deinem
Kunden neu zu definieren. Abonnieren lohnt sich nicht nur – es ist
ein Muss für jeden, der im Spiel der Kundenbegeisterung vorne
mitspielen will. *Sei dabei, wenn wir die Zukunft der CX neu
definieren. Dies ist nicht nur ein Podcast; es ist ein Weckruf für
alle, die bereit sind, die Regeln zu brechen und echte Beziehungen
zu ihren Kunden aufzubauen. Stay tuned for your Customers, Deine
Peggy
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