#104 Neujahrsvorsatz „Finanzen“: wie geh ichs an, welche Basics brauchts, wie investiere ich!

#104 Neujahrsvorsatz „Finanzen“: wie geh ichs an, welche Basics brauchts, wie investiere ich!

Philipp Genduth, Finanzenverstehen.at Das Thema Finanzen ist einer der Top-Neujahrsvorsätze. Sich besser auskennen, mal wissen, wies eigentlich um die Finanzen steht, investieren, usw. Aber mit dem Thema Finanzen gehen auch so viele Ängste und U...
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 4 Monaten
Philipp Genduth, Finanzenverstehen.at Das Thema Finanzen ist einer
der Top-Neujahrsvorsätze. Sich besser auskennen, mal wissen, wies
eigentlich um die Finanzen steht, investieren, usw. Aber mit dem
Thema Finanzen gehen auch so viele Ängste und Unsicherheiten
einher. Damit die "Finanzen" nicht nur ein Neujahrsvorsatz bleiben,
schaun wir uns in dieser Podcastfolge die Basics und fortführend
das Thema "investieren" genauer an! Wo fange ich an, wenn ich Angst
vor diesem Thema habe!Welche Basics schau ich mir wie an.Thema
Banken.Thema Notgroschen und SparenWie investiere ich heutzutage
sicher, aber mit vernünftigem Outcome!Was sind die Unterschiede
zwischen Aktien, Fonds und ETFs Hier gehts zur Trade Republic App -
Danke :) https://trade.re/Barbara

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: