Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Episoden

#108 Alles wird gut, vertraue!
33 Minuten
Wir haben sie in uns. Die Stimme, das Gefühl, das Wissen, wohin es gehen soll, was wir tun dürfen, was uns gut tut. Oft jedoch haben wir Angst und wollen sie nicht hören, das Gefühl war doch sicher auch nur Einbildung und Wissen hat sowieso nichts mi...
#107 Innere Kind Heilung: der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Melanie Pignitter
58 Minuten
Interview Melanie Pignitter. Warum kommst du im Leben immer wieder in dieselben Situationen, triffst immer wieder auf selben Menschentypen, hast immer wieder dieselben Themen? Eine Antwort darauf gibt’s in der heutigen Podcastfolge. Es geht um die In...
#106 Durch die Angst durch – hier wartet die größte Entwicklung. Bodo Janssen.
50 Minuten
Was braucht eine Zeit, die unsicher ist. Welche Art der Führung und des Führen lassens? Welche Eigenschaften braucht es, um glücklich und zufrieden durch so eine turbulente Zeit, wie wir sie gerade erleben, durchzukommen? Unternehmer Bodo Janssen, ha...
#105 Sei dein eigenes Zuhause. Tim Schlenzig über Ängste, Verlust, Loslassen und Glück.
45 Minuten
MyMONK im Interview. Er ist bekannt durch seinen Blog und Podcast MyMONK – Tim Schlenzig. Ursprünglich hat er den Wirtschafts-Weg eingeschlagen, aber schon Anfang 20 gemerkt, dass das nicht so ganz passt und beschlossen sich selbstständig zu machen....
#104 Neujahrsvorsatz „Finanzen“: wie geh ichs an, welche Basics brauchts, wie investiere ich!
47 Minuten
Philipp Genduth, Finanzenverstehen.at Das Thema Finanzen ist einer der Top-Neujahrsvorsätze. Sich besser auskennen, mal wissen, wies eigentlich um die Finanzen steht, investieren, usw. Aber mit dem Thema Finanzen gehen auch so viele Ängste und Unsich...

Über diesen Podcast

Jeder sollte von Zeit zu Zeit mal die Perspektive wechseln. Ein Problem kann dann plötzlich ein Geschenk sein, schwarz ist plötzlich weiß und der Eingang zum Nadelöhr ist statt verborgen präsent wie nie zuvor. Barbara Fleißner interviewt hier Menschen mit anderen Ansichten, mit Geschichten und Gedanken die inspirieren und Neues zeigen. Hier kommen Menschen zu Wort, die uns einladen die Vielfalt des Lebens zu sehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: