Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Episoden

#059 Summer Special – My Life: Overcoming hard times
Harte Zeiten können ganz große Geschenke sein. Wenn wir Krisen einfach nur durchtauchen, wegschieben, uns ablenken, lernen wir nicht viel und vermutlich wird dieselbe Situation irgendwann wieder auftauchen. Wenn wir aber hinsehen und durch dieses Tal...
#058 Summer Special – My Life: Visualisieren, Manifestieren, Glaubenssätze
In diesem Summer Special spreche ich über mich, mein Leben, meine Erfahrungen und meinen Glauben ans Leben. Es ist eine Folge über Momente, in denen ich gemerkt habe, wie machtvoll wir sind. Es geht ums Visualisieren – was sehr viele erfolgreiche Coa...
#057 Seinen Träumen nachgehen, visualisieren und Selbstzweifel bezwingen – Nicole Hobiger Klimes
Interview Nicole Hobiger Klimes, Coach und Meditationstrainerin. Wie finde ich meine Berufung, das was mich erfüllt?Wie visualisiere ich?Wie lasse ich los? Und warum ist loslassen so wichtig?Warum kann Stress eine Chance seinWie besiege ich Selbstzwe...
#056 Was uns krank macht, was uns heilt. Prof. Dr. Dr. Christian Schubert
1 Stunde 7 Minuten
Interview Prof. Dr. Dr. Christian Schubert Stress, Trauer, Angst, etc. beeinflussen unser Immunsystem – sie machen uns krank. Und das ist medizinisch nachgewiesen. Auf der Uniklinik in Innsbruck gibt es eine eigene Forschungsabteilung dafür – die Psy...
#055 Träume groß und geh los! Wir haben so viel mehr in der Hand, als wir glauben!
Interview Barbara Fleißner. Das heute ist eine ganz besondere Folge für mich! Denn es ist das erste mal, dass ich selbst interviewt wurde! Dr. Peter Kirschner von Anima Mentis, dem Zentrum für mentale Stärke, hat sich die Zeit genommen mich besser ke...

Über diesen Podcast

Jeder sollte von Zeit zu Zeit mal die Perspektive wechseln. Ein Problem kann dann plötzlich ein Geschenk sein, schwarz ist plötzlich weiß und der Eingang zum Nadelöhr ist statt verborgen präsent wie nie zuvor. Barbara Fleißner interviewt hier Menschen mit anderen Ansichten, mit Geschichten und Gedanken die inspirieren und Neues zeigen. Hier kommen Menschen zu Wort, die uns einladen die Vielfalt des Lebens zu sehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten