Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Episoden

#106 Durch die Angst durch – hier wartet die größte Entwicklung. Bodo Janssen.
50 Minuten
Was braucht eine Zeit, die unsicher ist. Welche Art der Führung und des Führen lassens? Welche Eigenschaften braucht es, um glücklich und zufrieden durch so eine turbulente Zeit, wie wir sie gerade erleben, durchzukommen? Unternehmer Bodo Janssen, ha...
#105 Sei dein eigenes Zuhause. Tim Schlenzig über Ängste, Verlust, Loslassen und Glück.
45 Minuten
MyMONK im Interview. Er ist bekannt durch seinen Blog und Podcast MyMONK – Tim Schlenzig. Ursprünglich hat er den Wirtschafts-Weg eingeschlagen, aber schon Anfang 20 gemerkt, dass das nicht so ganz passt und beschlossen sich selbstständig zu machen....
#104 Neujahrsvorsatz „Finanzen“: wie geh ichs an, welche Basics brauchts, wie investiere ich!
47 Minuten
Philipp Genduth, Finanzenverstehen.at Das Thema Finanzen ist einer der Top-Neujahrsvorsätze. Sich besser auskennen, mal wissen, wies eigentlich um die Finanzen steht, investieren, usw. Aber mit dem Thema Finanzen gehen auch so viele Ängste und Unsich...
#103 Egal wie tief du fällst, du kannst immer aufstehen. Olaf Beck
56 Minuten
Interview Olaf Beck. Es fing an mit einem Bier, damit er besser einschlafen konnte. Steigerte sich langsam, aber stetig, als Panikattacken dazukamen. Alkohol, ein vermeintlicher Lebensretter. 8 Jahre lang war Olaf Beck alkoholabhängig. Seine Geschich...
#102 Erschaffe dein bestes 2024! Ritual zum Jahreswechsel.
25 Minuten
Dein Leben ist so, wie du es dir gestaltest! Wenn du merkst, dass du in manchen Bereichen deines Lebens nicht glücklich bist, dann kannst du den Jahreswechsel ideal für die Veränderung nutzen! Aber um kraftvolle Entscheidungen zu treffen, um wirklich...

Über diesen Podcast

Jeder sollte von Zeit zu Zeit mal die Perspektive wechseln. Ein Problem kann dann plötzlich ein Geschenk sein, schwarz ist plötzlich weiß und der Eingang zum Nadelöhr ist statt verborgen präsent wie nie zuvor. Barbara Fleißner interviewt hier Menschen mit anderen Ansichten, mit Geschichten und Gedanken die inspirieren und Neues zeigen. Hier kommen Menschen zu Wort, die uns einladen die Vielfalt des Lebens zu sehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: