Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Episoden

S2 #005 Ändere deine Perspektive und du änderst deine Welt. Isaak Guderian
36 Minuten
Interview Isaak Guderian. Isaak Guderian ist ein 26-jähriger Singer/Songwriter aus Deutschland und Vater von zwei Kindern. Seine unverwechselbare Stimme bringt nicht nur den Raum zum Beben. Sondern beschert jedem Zuhörer nach wenigen Sekunden eine Gä...
S2 #004 Wie investiere ich richtig. Was sind ETFs, Fonds, Aktien. Moneytalk mit Investorella.
1 Stunde 11 Minuten
Ja, du darfst Geld haben. Nein, Geld ist nicht schlecht. Ja, du darfst dich in den Finanzdschungel wagen. Larissa Kravitz hilft uns dabei. Die Inflation steigt, die Zinsen werden angehoben. Es ist jetzt ein MUSS seine Finanzen in den Griff zu bekomme...
S2 #003 Money Mindset. Finanzielle Freiheit, 1/2
28 Minuten
Wie komme ich zu finanzieller Freiheit, zu finanzieller Sicherheit. Wie kann ich meine negativen Glaubenssätze zu Geld ablegen, meine Angst vor Geld zur Seite schieben. Wie hole ich Geld in mein Leben. Wie spiele ich dieses Spiel. 3 Punkte: Money MIN...
S2 #002 Seinem inneren Calling folgen – wie das geht und was es verändert. Julia Dujmovits
43 Minuten
Interview Julia Dujmovits. Julia Dujmovits ist Spitzensportlerin. Snowboarderin. Und hat für Österreich Gold bei den olympischen Spielen in Sotschi geholt. Das War 2014. 4 Jahre später, viele Verletzungen später, bei den olympischen Spielen in Peyong...
S201 Wie grenze ich mich ab und wie lebe ich leichter und glücklicher. Karin Kuschik
57 Minuten
Interview Karin Kuschik. Karin Kuschik ist ein Coach... Business, Wirtschaft, sie arbeitet mit Celebrities und vor allem mit Menschen, die wirklich Lust haben, in ihrer Persönlichkeit zu wachsen. Sie coacht u.a. Thimon von Berlepsch oder auch Laura S...

Über diesen Podcast

Jeder sollte von Zeit zu Zeit mal die Perspektive wechseln. Ein Problem kann dann plötzlich ein Geschenk sein, schwarz ist plötzlich weiß und der Eingang zum Nadelöhr ist statt verborgen präsent wie nie zuvor. Barbara Fleißner interviewt hier Menschen mit anderen Ansichten, mit Geschichten und Gedanken die inspirieren und Neues zeigen. Hier kommen Menschen zu Wort, die uns einladen die Vielfalt des Lebens zu sehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: