#44: Wie SAP durch Online-Trainings die Kundenkommunikation verbessert
36 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Monaten
„Welchen Mehrwert können unsere Mitarbeitenden beim Kunden
schaffen?“, diese Frage stellt sich Thomas Madeya von SAP täglich
in seinem Arbeitsalltag. Im Podcast-Interview geht er näher auf
ein Lernprogramm zur Verbesserung der Kundenkommunikation ein,
das er betreut. Er gibt tiefe Einblicke in das Programm und teilt
seine Erfahrungen. Während der Corona-Pandemie stand Thomas
beispielsweise vor der Herausforderung, das Lernprogramm von
einem traditionellen Präsenztraining in ein innovatives Flipped
Classroom Training zu verwandeln. Er teilt mit den Zuhörenden,
wie er diese Umstellung gemeistert hat und welche positiven
Auswirkungen dies auf den Lernerfolg hatte.
Diese Podcast-Folge ist ein absolutes Muss für alle, die sich für
die Verbesserung der Kundenkommunikation, die Entwicklung von
Lernprogrammen und den Einsatz von KI in der Lernwelt
interessieren.
Zum Interviewgast:
Thomas ist vor 27 Jahren frisch nach dem Informatikstudium bei
SAP im Schulungsbereich gestartet. Heute ist er im Bereich Cloud
Success Learning tätig. Er verantwortet das erfolgreiche
Lernprogramm „Mastering the C-Level“, welches darauf abzielt, die
Kommunikation mit Kunden auf Vorstandsebene zu verbessern.
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