OMR #30: Snapchat-Experte Christoph Magnussen

OMR #30: Snapchat-Experte Christoph Magnussen

Im neuesten Rockstars Podcast erklärt Christoph M…
55 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Im neuesten Rockstars Podcast erklärt Christoph Magnussen, wie er
Snapchat als Marketingkanal für sein Startup Blackboat einsetzt und
welche Brands die Plattform bereits clever nutzen. Außerdem bekommt
Ihr alle Infos zur optimalen Gestaltung Eurer Snaps und welche
Werbeformate Snapchat bietet. Noch mehr Input gibt's im Rockstars
Podcast zum Thema Snapchat. Unter:
http://www.onlinemarketingrockstars.de/reports/reports/snapchat-marketing/
Alle Themen vom Rockstars Podcast mit Christoph Magnussen im
Überblick: Wieso kennt sich Christoph so gut mit Snapchat aus? (ab
3:50) Das macht er wirklich beruflich und so nutzt er Snapchat als
Marketing-Kanal (ab 4:28) Ist Snapchat näher an Whatsapp oder
Twitter? Wie sich Snapchat durch die „Stories“-Funktion verändert
hat (ab 7:21) Storytelling und das Hochformat als entscheidende
Faktoren (ab 10:10) Wie haben große Snapchatter ihre Reichweite
gewonnen? (ab 12:31) Heute schon auf Snapchat Marketing-Resultate
erzielen (ab 15:38) Welche größeren Firmen machen schon guten
Snapchat-Content? (ab 18:50) Die Snapchat-Regeln von Christoph (ab
20:55) Wie sehen die Inhalte von Christoph bei Snapchat aus? (ab
22:34) Welche Accounts und Inhalte begeistern Christoph bei
Snapchat? (ab 26:45) Die 10-Sekunden-Regel und wie man sie kreativ
nutzen kann (ab 27:46) Woher kommen Christophs Snapchat-Follower?
(ab 31:18) Das Video-Battle der Plattformen (ab 32:40) Wieso ist
Snapchat gerade so ein Hype-Thema? (ab 33:48) Die
Werbemöglichkeiten bei Snapchat (ab 35:47) Content Marketing 2.0:
Der Ronaldo-Filter zur EM (ab 37:35) Ist Performance-Marketing bei
Snapchat überhaupt möglich? (ab 39:04) Wie viele Nutzer hat
Snapchat in Deutschland? (ab 40:29) Gibt es auch hierzulande schon
Agenturen, die sich nur auf das Thema konzentrieren? (ab 41:20) Die
größten Snapchat-Influencer: DJ Khaled, Dr. Miami und warum sie so
erfolgreich sind (ab 44:04) Analytic-Tools für Snapchat und wie man
Daten der Plattform auswerten kann (ab 47:44) Accounts to watch (ab
50:39)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: