Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 17 – Genderrollen beim Fotografieren & Netzwerken

Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 17 – Genderrollen beim Fotografieren & Netzwerken

Da ist uns doch tatsächlich das erste Mal ein Gast krankgeworden! Und um das zu kompensieren, haben wir uns ein paar Themen zurechtgelegt, die wir in früheren Folgen schon mal angesprochen haben, aber nicht so richtig vertiefen konnten.
1 Stunde 35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Fotografie-Podcast. Keine Technik. Sondern Geschichten.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Da ist uns doch tatsächlich das erste Mal ein Gast krankgeworden!
Und um das zu kompensieren, haben wir uns ein paar Themen
zurechtgelegt, die wir in früheren Folgen schon mal angesprochen
haben, aber nicht so richtig vertiefen konnten. Von dem halben
Dutzend Sachen sind wir aber *auch* nur zu drei gekommen, nämlich
was für eine […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: