Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Der Fotografie-Podcast. Keine Technik. Sondern Geschichten.
Podcaster

Episoden

Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E06 – Matthias M. Höhle vom Sicht Fotomagazin
1 Stunde 42 Minuten
DIE ZEIT RAST – gefühlt zumindest. Kaum ist die letzte Episode im Kasten, folgt schon die nächste Folge mit wieder einem sehr interessanten Gast, nämlich Matthias, Herausgeber und kreatives Herz des Sicht Fotomags. Wir reden mit ihm über seine Fotogr...
Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E05 – Fotoretusche mit Josh Terlinden
2 Stunden 4 Minuten
WIEDER MAL MIT GAST – und dieses Mal ist´s der Josh geworden, der mit uns über Photoshop, Retusche und ein bisschen Philosphie dazu plaudert. Sehr interessante Folge, äusserst angenehmer Gast mit Expertise! Mich macht allerdings gerade fertig, wie do...
Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E04 – Berlin, wa?
1 Stunde 20 Minuten
ANFANG FEBRUAR war Stefan (also ich) aussergewöhnlicherweise im fernen Berlin. Unter anderem, um dort im Studio von Co-Hostin und selbsternanntem PS-Luder Jennifer ein TFP-Modelshooting mit der wunderbaren @barbara_colceriu zu machen. Aber auch darüb...
Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E03 – Q&A Livestream auf Instagram
WIR WAREN LIVE mit euch auf Instagram. Und haben nebenbei einen Podcast aufgenommen, in dem wir uns ein bisschen mit euch unterhalten haben – ihr schriftlich, wir sprachlich – und´s hat richtig Spaß gemacht. Hier jetzt sozusagen aus der Konserve der...
Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E02 – Gast: Dimo Tabken
2 Stunden 9 Minuten
DAS JAHR FÄNGT GUT AN – zumindest was unsere Gäste angeht. Der Dimo war bei uns! Nicht nur hat er eine Stimme, mit der man Basalt zertrümmern könnte, er macht auch tolle Fotos mit Bedacht und erzählt (unter anderem) von seiner Motivation dahinter. Un...

Über diesen Podcast

der farbraum

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
gromittm
gromittm : vor 3 Jahren
Mag ich, es ist wunderbar dem Podcast zuzuhören, wenn man * arbeitet * in den Öffis sitzt * sich mit Dingen beschäftigt * ... Die Themen sind super interessant, denn die Technik mal außen vor gelassen tut dem Thema Kreativität mal gut. Kreativität ist hier ja groß geschrieben, denn die Photographie wird hier behandelt als ein Thema, in dem es um was bildendes geht (so geht es mir). Ich finde mich in den Dialogen wieder und bin gespannt, was noch so alles kommt. ,-)