#148 - Halbwissen über Zitronentee und Voltaren - 1860 gg SC Freiburg II

#148 - Halbwissen über Zitronentee und Voltaren - 1860 gg SC Freiburg II

Harry und Flo wollten es eigentlich nie nie wieder tun: eine Podcastsendung von der Couch aus aufnehmen. Aber der Titel sagt’s ja schon, beide angeschlagen zuhause aber heiß auf 60. Hilft ja nix, gibt es eine Ausnahme. Gibt auch so viele Fragen zu klären:
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Harry und Flo wollten es eigentlich nie nie wieder tun: eine
Podcastsendung von der Couch aus aufnehmen. Aber der Titel sagt’s
ja schon, beide angeschlagen zuhause aber heiß auf 60. Hilft ja
nix, gibt es eine Ausnahme. Gibt auch so viele Fragen zu klären:
braucht es eine Krankschreibung für die Kurve? Wieviele Löwenfans
gibt es in Japan? Ist das Glas halb voll oder halb leer? Harte
Fakten also aus dem Homestudio. Und wenigstens die Halbzeitanalyse
kommt aus der Kurve vom Max. Nächstes Heimspiel dann wieder wie
gewohnt Block G!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: