#157 - Halbwissen über Gefilztes - 1860 gg Preußen Münster

#157 - Halbwissen über Gefilztes - 1860 gg Preußen Münster

Es ist pädagogisch ja komplett unverantwortlich: Regen, Wind, 0:1 Rückstand, saukalt, … und dann sein Kind mitnehmen. Un-ver-antwortlich! Aber wenn der Hansi die warme Stube dem Stadion vorzieht, muss halt der Nachwuchs die Spielanalyse machen und dem Har
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

Beschreibung

vor 1 Monat
Es ist pädagogisch ja komplett unverantwortlich: Regen, Wind, 0:1
Rückstand, saukalt, … und dann sein Kind mitnehmen.
Un-ver-antwortlich! Aber wenn der Hansi die warme Stube dem Stadion
vorzieht, muss halt der Nachwuchs die Spielanalyse machen und dem
Harry podcastmassig auf die Sprünge helfen. Und sonst? Erklärt Euch
der Harry, warum es immer noch die Rückrunde unseres Leben ist. Und
es gibt ungeplanterweise ein Jingle-Feuerwerk: Die Cabrios auswärts
in Dresden (noch immer mit dem TV-Show Jingle. bald ist der auch
Kult), die philosophische Frage mit Lukas und mit Kultur rund um
den Giesinger Berg in den Farben weiß und blau! (PS: wahnsinns
Sendungstitel wie wir finden, oder?) . (1860 gg Preußen Münster /
16.03.2024 / Spielstand 1:2 (0:1))

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: