#147 - Halbwissen über Nazis am Gartenzaun - 1860 gg Dynamo Dresden

#147 - Halbwissen über Nazis am Gartenzaun - 1860 gg Dynamo Dresden

Nach der Wiesn und vor der Wahl. Und dann noch eine schmerzliche Niederlage aus Ulm im Kreuz. Da sollte die Stimmung eigentlich sauber verkatert sein in der Kurve. Nicht aber bei Harry und Flo. Ein ganzes Heimspiel lang haben sich die beiden nicht gesehen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Nach der Wiesn und vor der Wahl. Und dann noch eine schmerzliche
Niederlage aus Ulm im Kreuz. Da sollte die Stimmung eigentlich
sauber verkatert sein in der Kurve. Nicht aber bei Harry und Flo.
Ein ganzes Heimspiel lang haben sich die beiden nicht gesehen,
entsprechend lang war die Themen Liste. Nazis im Garten beim Flo,
Grüße von den Cabrios aus Ulm, Podcast tip inklusive Abhandlung zum
Giesinger (und natürlich mit unserer Meinung dazu),
Wahlveranstaltung an der Schule … und am Ende noch einen Gruß mit
einem „you’ll never walk alone“ für sechzger.de. PS: geht’s wählen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: