#145 - Halbwissen über bargeldlos Bezahlen - 1860 gg FC Erzgebirge Aue

#145 - Halbwissen über bargeldlos Bezahlen - 1860 gg FC Erzgebirge Aue

Harry heute als Jugendwart in Block G, Flo als Familen Papa in Block F, aber zur Halbzeit haben wir es doch geschafft uns zu vereinen und eine wie immer famose Sendung aufzunehmen: warum auch ned? Die Sonne scheint im Grünwalder Stadion, eine sehr gutes 0
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Harry heute als Jugendwart in Block G, Flo als Familen Papa in
Block F, aber zur Halbzeit haben wir es doch geschafft uns zu
vereinen und eine wie immer famose Sendung aufzunehmen: warum auch
ned? Die Sonne scheint im Grünwalder Stadion, eine sehr gutes 0:0
zur Halbzeit mit Hoffnung auf mehr und eine neue Anstoßzeit, die
jetzt nicht so verkehrt ist. Wäre fast eine langweilig Sendung
geworden, wenn der Harry ned an kapitalistischen Rant über die
Unmöglichkeit des bargeldlosen Zahlens in München abziehen würde.
Grad schee war’s!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: