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Beschreibung
vor 4 Monaten
Inhalt der Episode
Gamification und game based learning: Was ist das eigentlich und
was ist der Sinn hinter dieser Art von Lehr-Lern-Methoden? In der
heutigen Folge erfahrt ihr, was man durch neue Technologien wie
zum Beispiel Virtual Reality erreichen kann und was es für die
Zukunft an der Leuphana bringt. Außerdem sprechen wir über
mögliche Risiken, die es definitiv in sich haben, also hört gerne
mal rein!
Links zu Empfehlungen/Erwähnungen
18:58: Werbeblock VR Brillen mit AI - Teil
Projekt 1 - Anmeldung für Bewerbungstraining
https://www.leuphana.de/fileadmin/user_upload/portale/lehre/Projekte/DigiTaL/Teilprojekte/TP1/DigiTaL_Poster_TP1.pdf
20:00: Vorstellung TP 8
https://www.leuphana.de/fileadmin/user_upload/portale/lehre/Projekte/DigiTaL/Teilprojekte/TP8/DigiTaL_Poster_TP8.pdf
26:08: Das Buch "Die Wirkung von
Gamification"
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-14309-1 (Nur
über VPN erreichbar)
Website des Projekts DigiTaL: https://www.leuphana.de/digital
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