Beschreibung

vor 2 Monaten

Jeder kennt es von seinem Kunden geghostet zu werden, aber warum
passiert das? Warum werden Messages ignoriert und Anrufe
weggedrückt? Einfach noch mehr Messages hinterherzuschicken und
noch mal auf die Mailbox zu sprechen wird dabei nicht helfen,
denn oft hat es damit zu tun, um wen es in euren follow-up
Messages und Anrufe geht - nämlich nur um euch selbst. Ihr
ignoriert, wo sich euerer Kunde nach dem Sales Call befindet, was
er wirklich benötigt, um sich zu entschieden und versucht
stattdessen direkt in den nächsten Step zu springen, denn mit
eurer Message wollt ihr dem Kunden nicht helfen, sondern nur
eueren Deal closen.


In dieser Folge geht es darum, was der eigentliche Inhalt einer
Follow-Up Message sein muss und wie du durch Value und echten
Kundenfokus dem gosthing in 2024 entkommst und deinen Kunden zu
einer Entscheidung befähigen kannst.


Mit diesem und andern Themen habe ich mich in den letzten Monaten
intensiv auseinandergesetzt und an einem Projekt gearbeitet, dass
ich bald endlich veröffentlichen darf und was die Art verändern
wird, wie Du Software Sales machst. Ich lege alles frei. Alle
Geheimnisse im SaaS Sales. Mein ganzes Wissen. Alle Blueprints,
Anleitungen, Scripte, Coachings Insights. Der Zugang wird
limitiert sein. Die erste Welle startet bald. Wenn Du dabei sein
und zu den Top 1% gehören willst - hier lang:
https://www.pitchcorporation.com/launch-next-chapter-linkedin/?utm_source=podcast-156

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