Mark Leinemann Word-of-Mouth-Marketing Experte und Gründer von Crowdfoods im Interview

Mark Leinemann Word-of-Mouth-Marketing Experte und Gründer von Crowdfoods im Interview

"Menschen tauschen sich nur über das aus, was sie selbst betrifft. Wenn dabei ein Wow-Effekt mit einer Marke erzählt wird, hast du es geschafft." Stell dir vor deine Kunden empfehlen deine Produkte weiter ohne, dass du sie dafür bezahlen oder...
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Menschen tauschen sich nur über das aus, was sie selbst betrifft.
Wenn dabei ein Wow-Effekt mit einer Marke erzählt wird, hast du es
geschafft."


Stell dir vor deine Kunden empfehlen deine Produkte weiter ohne,
dass du sie dafür bezahlen oder auffordern musst.
Darum geht es im Word-of-Mouth-Marketing. Den Spezialisten dazu
hatte ich im Interview: Mark Leinemann aka Mr. WOM.
Wir sprechen über Marketing, die Food-Start-up-Welt und den
ersten Food-Start-up Verband in der DACHLi Region crowdfoods.


 


Hier findest du Crowdfoods:  https://www.crowdfoods.com


Noch mehr Content für dein erfolgreiches Food Business gibts im
regelmäßigen Newsletter
unter: www.gross-foodconsulting.de
Follow on Instagram: gross.food.and.more

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: