So etablierst du eine neue Kategorie im Getränkemarkt: Mario von Klosterkitchen im Interview

So etablierst du eine neue Kategorie im Getränkemarkt: Mario von Klosterkitchen im Interview

Im Österreich-Urlaub hat er das Produkt entdeckt. Erst war er skeptisch, jedoch erkannte er das Potenzial dahinter. Das Produkt kam im Bekanntenkreis gut an – zu diesem Zeitpunkt war noch jedoch noch keine Firma gegründet. Danach folgte der...
36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Im Österreich-Urlaub hat er das Produkt entdeckt.


Erst war er skeptisch, jedoch erkannte er das Potenzial dahinter.


Das Produkt kam im Bekanntenkreis gut an – zu diesem Zeitpunkt
war noch jedoch noch keine Firma gegründet.


Danach folgte der Durchbruch.


Zwischenzeitlich der Teilverkauf an ein Corporate – danach der
Rückkauf der Anteile.


Eine spannende Geschichte von Ingwerstückchen bis
Aktiengesellschaft.


Heute ist Klosterkitchen eins der innovativsten und größten
Getränke-Start-ups.


Wie sie das schafften und welche Täler dabei durchschritten
wurden erzählt Mario Fürst im Interview.


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