Finde dein Selbstvertrauen

Finde dein Selbstvertrauen

Heute geht es um die Stärkung des Selbstvertrauens. Und das ist ein Thema, mit dem sich die meisten Friseure, Salonbesitzer und Ausbilder in ihrer Karriere auseinandergesetzt haben oder immer noch auseinandersetzen - eine ganz normale Sache. Ich bin jeman
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute geht es um die Stärkung des Selbstvertrauens. Und das ist ein
Thema, mit dem sich die meisten Friseure, Salonbesitzer und
Ausbilder in ihrer Karriere auseinandergesetzt haben oder immer
noch auseinandersetzen - eine ganz normale Sache. Ich bin jemand,
der sich selbst als sehr selbstbewusst einschätzt. Aber es gibt
Tage und Momente, an denen ich mich völlig unsicher fühle. Das ist
für uns alle ein ständiger Kampf. Herausforderungen wie die Bindung
von Mitarbeitern, die Suche nach einem großartigen Salon, in dem
man arbeiten kann, Herausforderungen wie der Aufbau eines
Kundenstamms oder die Selbstdarstellung in den sozialen Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: