Warum Dein Unternehmen nur langsam wächst

Warum Dein Unternehmen nur langsam wächst

Zufrieden und bequem zu sein, ist der Punkt, an dem Unternehmen sterben, denn die Welt um uns herum wächst ständig. Deshalb geht es in der heutigen Folge um Wachstum, und für diese Übung musst du dein Ego beiseitelassen. Ich möchte, dass du dein Geschäft
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zufrieden und bequem zu sein, ist der Punkt, an dem Unternehmen
sterben, denn die Welt um uns herum wächst ständig. Deshalb geht es
in der heutigen Folge um Wachstum, und für diese Übung musst du
dein Ego beiseitelassen. Ich möchte, dass du dein Geschäft
überdenkst, darüber nachdenkst, wie du schneller mehr Kunden
bekommst und wie du die richtigen Leute anziehen kannst, um dann
für dich zu arbeiten. Ich lade dich ein, deine Website, deine
Bewertungen und deine Botschaften unter die Lupe zu nehmen und sich
das Ziel zu setzen, um ein Vielfaches schärfer auszusehen als der
tatsächliche Wert der von dir erbrachten Leistungen. Tue dies, und
beobachte die Magie, die für dich und dein Unternehmen geschieht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: