Professionelle, gewinnbringende, authentische Verletzlichkeit

Professionelle, gewinnbringende, authentische Verletzlichkeit

Ich werde eine derjenigen sein, die zugibt, dass ich mich ein wenig verletzlich fühle, wenn ich mich heute auf dieses Thema einlasse. Nämlich das Reden über Verletzlichkeit. Vielleicht werde ich eine der Ersten sein, die sagt, dass ich lange Zeit wirklich
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich werde eine derjenigen sein, die zugibt, dass ich mich ein wenig
verletzlich fühle, wenn ich mich heute auf dieses Thema einlasse.
Nämlich das Reden über Verletzlichkeit. Vielleicht werde ich eine
der Ersten sein, die sagt, dass ich lange Zeit wirklich mit
Verletzlichkeit zu kämpfen hatte. Wahrscheinlich tue ich das immer
noch, nicht nur beruflich, sondern auch persönlich in vielerlei
Hinsicht. Durch eine Menge tiefgreifender Arbeit, eine Menge
Bildung und Coaching gelang es mir, mehr von mir selbst zu sehen
und wahrzunehmen. Es gelang mir, mich zu ermutigen, voranzugehen
und zu wachsen und mich sicher zu fühlen und in all diese Dinge zu
vertrauen. Dadurch habe ich wirklich gelernt, verletzlicher zu
sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: