Fehler und Strategien bei der Erstellung von Websites

Fehler und Strategien bei der Erstellung von Websites

Ich glaube daran, dass eine Webseite etwas bewirken kann, dass sie Macht hat, wenn sie effektiv ist. Dies sowohl für den Salon als auch für jeden einzelnen Friseur. Ich weiß, dass wir uns, wenn wir über Marketing sprechen, vor allem auf etwas konzentriere
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich glaube daran, dass eine Webseite etwas bewirken kann, dass sie
Macht hat, wenn sie effektiv ist. Dies sowohl für den Salon als
auch für jeden einzelnen Friseur. Ich weiß, dass wir uns, wenn wir
über Marketing sprechen, vor allem auf etwas konzentrieren wollen?
Soziale Medien. Darauf konzentrieren wir uns am liebsten. Es ist
unsere Achillesferse. Es ist die meiste Arbeit, und aus irgendeinem
Grund sind wir davon besessen, was absolut verrückt ist. Ich
handhabte es bisher so, dass ich mich allerdings mehr mit meiner
Webseite beschäftigte, als mit den sozialen Medien. Warum? Weil ich
spürte, dass die Macht der Website darin besteht, dass aus Leuten
die nur mal so reinschauen, tatsächlich Kunden werden. Das ist
eigentlich der wichtigste Teil des Marketings, aber er wird am
meisten übersehen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: