Vor- und Nachteile der Nichtannahme von Trinkgeldern

Vor- und Nachteile der Nichtannahme von Trinkgeldern

Das Für und Wider der Nichtannahme von Trinkgeldern im Salon war schon immer ein Thema in unserer Branche, wenn auch heute mehr denn je. Deshalb möchte ich heute über die Geschichte dieses Themas berichten und meine Sichtweise und Gedanken dazu darlegen,
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Für und Wider der Nichtannahme von Trinkgeldern im Salon war
schon immer ein Thema in unserer Branche, wenn auch heute mehr denn
je. Deshalb möchte ich heute über die Geschichte dieses Themas
berichten und meine Sichtweise und Gedanken dazu darlegen, denn es
gibt viel zu bedenken, bevor du die Entscheidung triffst, keine
Trinkgelder anzunehmen. Vergewissere dich, dass deine Bemühungen
darauf ausgerichtet sind, die Ergebnisse zu erzielen, die du dir
für dein Unternehmen wünscht. Es ist wichtig, dass du in der Lage
bist, weiterhin die gewünschte Wirkung zu erzielen und gleichzeitig
auf deine finanzielle Stabilität zu achten. Ich hoffe, du findest
diese Folge informativ und hilfreich, um deine eigene Entscheidung
zu treffen, und ich respektiere dich für diese Entscheidung, wie
auch immer sie aussehen mag!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: