Deinen Wert als Friseur in Rechnung stellen

Deinen Wert als Friseur in Rechnung stellen

Auf die Frage; Was heute eure größte Herausforderung als Friseur ist, gab es die überwältigende Antwort, dass ihr euren Wert nicht hoch genug einschätzt. Es scheint, dass viele von euch, wirklich damit zu kämpfen hatten, ihren Wert in Rechnung zu stellen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Auf die Frage; Was heute eure größte Herausforderung als Friseur
ist, gab es die überwältigende Antwort, dass ihr euren Wert nicht
hoch genug einschätzt. Es scheint, dass viele von euch, wirklich
damit zu kämpfen hatten, ihren Wert in Rechnung zu stellen und zu
wissen, dass sie mehr verlangen sollten. Jeder weiß, dass eure
Kunden den vollen Preis zahlen sollten. Ihr wisst, dass eure Zeit
wertvoller ist als das, was ihr dafür bekommt, aber irgendetwas in
eurem Inneren macht es euch schwer, euren Wert zu berechnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: