Traue keinem Superlativ – Übertreibung und Glaubwürdigkeit im Marketing
Superlative klingen zwar toll, können jedoch schnell nach hinten
losgehen
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
#42 – Das Beste, das Verrückteste, das Schönste, das Leckerste oder
das Wertvollste – Superlative machen gigantische Versprechen, die
Augen zum Funkeln und Hirne zum Kribbeln bringen. Doch was erst
einmal prunkvoll und pompös klingt, hat auch seine Schattenseiten
und kann im Copywriting richtig gefährlich werden.
das Wertvollste – Superlative machen gigantische Versprechen, die
Augen zum Funkeln und Hirne zum Kribbeln bringen. Doch was erst
einmal prunkvoll und pompös klingt, hat auch seine Schattenseiten
und kann im Copywriting richtig gefährlich werden.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
22 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Wherever
St.gallen
Kommentare (0)