#27 WOW! Die neue globale Employer Brand für Freudenberg im Pitch Tina Meier

#27 WOW! Die neue globale Employer Brand für Freudenberg im Pitch Tina Meier

15 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Ein Mischkonzern mit über 50.000 Mitarbeitenden in 60 Ländern
sucht eine gemeinsame Identität. Von Reinigungsmitteln bis
Medizintechnik, von Süßwaren bis Automotive: es galt, eine
globale Zugehörigkeit und Identifikation zu schaffen und dabei
ein Employer Brand Framework zu konzipieren, das weltweit
einheitlich kommuniziert, leicht zu adaptieren ist und das
Arbeiten bei Freudenberg maximal emotionalisiert. Mit dem
Ausdruck „WOW“ wurde das Gefühl in den Mittelpunkt gerückt, das
alle Mitarbeitenden beschreiben, wenn Sie entdecken – ob zum
Start oder auch noch nach 20 Jahren – wie groß und vielfältig
Freudenberg wirklich ist. Mit Shootings in DE, USA und China
wurde die Employer Brand in zahlreichen Touchpoints zum Leben
erweckt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: