CX ist der Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation in der Telekommunikationsbranche

CX ist der Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation in der Telekommunikationsbranche

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Vodafone ist als zukunftsorientiertes Unternehmen maßgeblich an
digitaler Transformation im Telekommunikationssektor beteiligt.
Ulrich Irnich, CIO Vodafone Deutschland und Guido Weissbrich,
Director Customer Operations erzählen, wie relevant Customer
Experience in naher Zukunft ist und wie sie sich eine Zukunft
2030 vorstellen. 

02:20: persönliche CX Momente der Gäste 


07:08: Einführung in Vodafon mit Beispielen hauseigener CX 


12:00: Customer Service bei Vodafone 


17:12: Was ist ein Customer effort Score und wie misst man
ihn? 


18:34: Unterscheiden sich B2B und B2C im Customer Service? 


20:51: Was sind Tools für die Customer Journey? 


26:58: Die Verwendung eines CX Board 


30:58: Datenverwendung und DSGVO 


35:56: Datendienste im öffentlichen Raum 


38:41: Machine Learning in Customer Operations 


45:05: Was ist die vodafone open digital architecture? 


50:13: Die Transformation der Customer Experience 


56:31: Wie sieht die Zukunft in der Telekommunikationsbranche
aus? 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: