Mit einer starken CX den Direktvertrieb stärken: Vorwerk zeigt, wie’s geht!

Mit einer starken CX den Direktvertrieb stärken: Vorwerk zeigt, wie’s geht!

59 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

 Vorwerk weiß nicht nur, Kund:innen zu echten Fans zu
machen, sondern auch, wie es sich dank einzigartiger Customer
Experience für die Zukunft gut aufstellt. Eine Besonderheit des
Deutschen Vorzeige-Unternehmens? Seine erfolgreichen Marken
Thermomix und Kobold verkaufen sich vor allem über den
Direktvertrieb – bei der Party bei Freunden oder im eigenen
zuhause. 

In der aktuellen Folge der CX Lounge spricht Dr. Thomas
Stoffmehl, Speaker of the Executive Board Vorwerk Group, über
Berater:innen als Umsatzmotor, Direktvertrieb vs. Onlinehandel
und seine Visionen für die Zukunft. 

Thomas Stoffmehl ist seit 2021 Geschäftsführer von Vorwerk.
Vorher leitete er 14 Jahre erfolgreich den Tiefkühlspezialisten
Bofrost. Ihm liegt vor allem eine außergewöhnliche Customer
Experience am Herzen. Dabei behält Thomas Stoffmehl stets im
Blick, was sein Unternehmen so erfolgreich macht: den
persönlichen Direktvertrieb. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: