Beschreibung

vor 2 Jahren

Muss man zu Mirko noch viel sagen? Er ist der Creative Director
des wöchentlich erscheinenden ZEIT magazins, zu seinen Kunden
gehören unter anderem Balenciaga, Rimowa, die Bayerische
Staatsoper, Highsnobiety, Inter Mailand und Supreme. Ach ja und
er sagt, was er denkt, auch wenn das mal ungemütlich sein kann.
Und vor sowas habe ich ganz schön Respekt.

Wir fingen ganz am Anfang an und er erzählte erstmal von seiner
Jugend in München und von seiner frühen Liebe zum Graffiti. Wir
sprachen aber auch über seinen sehr ungewöhnlichen
Ausbildungsweg, über seinen Celebrity-Status in der Designszene
und darüber wie wenig Leute sowas außerhalb unserer kleinen
Bubble eigentlich interessiert, darüber, wie ihn sein früher
Erfolg in der Werbebranche verändert hat und ihm das aber erst
klar wurde, als ein Freund ihm das direkt ins Gesicht gesagt hat,
über Hype, Fame, Canabis, darüber, wie er seinen Ausstieg plant
und noch vieles mehr.

Mein Gast heute
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