157. Creative Director Götz Offergeld fühlt sich zum ersten Mal wirklich verletzlich

157. Creative Director Götz Offergeld fühlt sich zum ersten Mal wirklich verletzlich

1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Götz Offergeld und ich hatten eigentlich vor, über die Unmengen
von Projekten zu sprechen, die er seit unserem letzten Gespräch
angegangen ist, wie zum Beispiel das neue Magazin in Italien,
seine Klamotten-Kollektion, das neue Büro oder die Galerie. Aber
wie das mit Götz oft passiert, ging es stattdessen sehr schnell
um Themen, die ihm wichtiger waren, wie Verletzlichkeit,
Hoffnung, die Veränderungen, die man in der Welt schaffen kann,
das eigene Älterwerden, die Ethik von Social Media, überteuerte
Hoodies und darüber, wie ihn seine Großmutter aufgeklärt
hat.
 
Mein Gast heutehttps://www.instagram.com/oor_studio/


 
Alle Infos zum Speed-Recruiting der Serviceplan Group in München
am 30. April:
http://ohnedenhype.com/partner/serviceplan/




HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com

Den Podcast supportenhttps://patreon.com/svensaro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: