Was Friseure heute von einem Salonbesitzer erwarten

Was Friseure heute von einem Salonbesitzer erwarten

Heute möchte ich auf eine Frage eingehen, die ein Saloninhaber gestellt hat. Dieser Saloninhaber hat mit der Bindung von Mitarbeitern zu kämpfen, also damit, ein Team aufzubauen und zu halten. Er fragt sich was er falsch macht. Da dachte ich, gehen wir ma
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute möchte ich auf eine Frage eingehen, die ein Saloninhaber
gestellt hat. Dieser Saloninhaber hat mit der Bindung von
Mitarbeitern zu kämpfen, also damit, ein Team aufzubauen und zu
halten. Er fragt sich was er falsch macht. Da dachte ich, gehen wir
mal der Frage auf den Grund, was Stylisten wirklich wollen, wie man
ein hervorragendes Team gewinnen und halten kann. Viele Dinge haben
sich in unserer Branche geändert. Diese spezielle Frage kommt von
einem Salonbesitzer. Ich finde es eine sehr gute Frage. Der Grund,
warum mir diese Frage ins Auge gesprungen ist? Weil dieser
Salonbesitzer wirklich denkt, er hätte alles im Griff. Doch er hat
ein Problem damit, seine Mitarbeiter, seine Friseure, zu halten.
Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Gehörst du zu den
Salonbesitzern die denken: "Man, ich gebe so viel und habe trotzdem
Probleme, Mitarbeiter zu halten", oder bist du vielleicht ein
Stylist, der denkt: "Ich habe schon einen Fuß in der Tür. Dieser
Salon ist gut, aber irgendetwas fehlt." Und du kannst nicht genau
sagen, woran es liegt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: