Aktives Marketing vs. passives Marketing als Friseur

Aktives Marketing vs. passives Marketing als Friseur

Marketing ist nicht gleich Marketing. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich verfolge eine ganze Reihe von Ausbildern in der Branche, und jeder hat eine andere Vorstellung davon, was funktioniert und was nicht, wenn es darum geht, einen Kundenstamm auf
24 Minuten
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Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Marketing ist nicht gleich Marketing. Ich weiß nicht, wie es dir
geht, aber ich verfolge eine ganze Reihe von Ausbildern in der
Branche, und jeder hat eine andere Vorstellung davon, was
funktioniert und was nicht, wenn es darum geht, einen Kundenstamm
aufzubauen. Die Wahrheit ist, dass es nicht den einen Weg gibt,
einen Kundenstamm aufzubauen. Du hast eine Reihe von Möglichkeiten,
und es geht nur darum, herauszufinden, welche am effektivsten sind
und welche Techniken für dich am besten funktionieren. Hast du das
Gefühl, dass du für eine steile Karriere als Friseurin oder Friseur
bestimmt bist, dass du in diese Branche gekommen bist, um Großes zu
erreichen? - Vielleicht kämpfst du darum, dir eine solide Basis
aufzubauen und willst etwas Stabilität. - Vielleicht weißt du, dass
soziale Medien wichtig sind, aber es fühlt sich wie
Zeitverschwendung an, weil du keine Ergebnisse siehst. - Vielleicht
hast du bereits erstaunliche Erfolge erzielt, willst aber noch mehr
erreichen. - Vielleicht bist du bereit, die Freiheit und
Flexibilität, die diese Branche zu bieten hat, wirklich zu
genießen. Aber um eine lebenslange Karriere als wohlhabender
Friseur aufzubauen, braucht man geschäftliche Fähigkeiten und eine
ernsthafte Marketingstrategie.

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