Optionen zur Steigerung der Einnahmen als Salonbesitzer

Optionen zur Steigerung der Einnahmen als Salonbesitzer

Heute habe ich eine weitere Folge anzubieten, die sich aus einer wirklich guten Frage ergeben hat, die ich kürzlich von einem Salonbesitzer erhalten habe. Dieser Salonbesitzer hat das Gefühl, dass seine Einnahmen nicht ausreichen. Er fragte: Gibt es Mögli
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich eine weitere Folge anzubieten, die sich aus einer
wirklich guten Frage ergeben hat, die ich kürzlich von einem
Salonbesitzer erhalten habe. Dieser Salonbesitzer hat das Gefühl,
dass seine Einnahmen nicht ausreichen. Er fragte: Gibt es
Möglichkeiten, die Einnahmen im Salon zu steigern? Ja, die gibt es,
und ich werde heute ein paar davon vorstellen und erklären, wie ein
Salonbesitzer sie nutzen kann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: