(#19) So verbesserst Du mit dem Kundenbereich die Customer Experience

(#19) So verbesserst Du mit dem Kundenbereich die Customer Experience

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Was passiert eigentlich, wenn sich Eure Kunden in Eurem Shop oder
auf Eurer Website einloggen? Werden die Nutzer:innen persönlich
begrüßt? Erhalten sie relevante Angebote? Gibt es vielleicht
sogar Incentives, damit sie regelmäßig den Bereich
aufrufen?

In dieser Folge spreche ich darüber, wie Ihr mit einem optimal
aufgebauten Kundenbereich die Kundenbeziehungen festigen, Cross-
und Upselling-Potenziale erschließen und die Customer Experience
verbessern könnt.

+++ Die Menschen in der Ukraine benötigen jetzt unsere
Unterstützung. Spenden kannst Du zum Beispiel bei der
Aktion Deutschland Hilft +++  

Weiterführende Links


Mehr Tipps zu den Themen CRM, Kundenbindung und
E-Mail-Marketing: Folge mir auf LinkedIn

Die Saphiron GmbH ist die CRM- und
E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen.
Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!



Der CRM Podcast wird präsentiert von der artegic AG, einem
Technologieanbieter für E-Mail Marketing und Marketing
Automation.

Möchtet Ihr wissen, was Ihr mit euren Transaktionsmails, also
z.B. Bestellbestätigungen, im E-Mail Marketing wahrscheinlich
noch nicht macht? Dann holt Euch die kostenlose Checkliste mit
12 Tipps für Transaktionsmails unter artegic.de/tam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: