Podcaster
Episoden
48 Minuten
In dieser Folge des CRM Podcast erfahrt Ihr von Sebastian
Kluth was Ihr tun müsst, damit Eure E-Mails nicht im Spam-Ordner
landen.
Wir starten mit einer Einführung in das Thema und erfahren, warum
unser Gast eine Leidenschaft für E-Mail-M...
35 Minuten
In dieser Folge des CRM Podcasts teilt meine Kollegin Pia Jochem
spannende Einblicke dazu, wie Ihr Erkenntnisse aus der
Psychologie nutzen könnt, um Euer CRM voranzubringen.
Wie können Unternehmen psychologische Erkenntnisse im CRM
nutz...
54 Minuten
Warum ist die Customer Experience ein so relevanter und
gleichzeitig massiv unterschätzter Baustein der Kundenbindung?
Warum tun sich Unternehmen nach wie vor schwer, die CX zu
optimieren? Und welche Rolle spielt E-Mail-Marketing dabei?
Di...
28.10.2023
32 Minuten
In dieser Folge des CRM Podcast spreche ich auf vielfachen Wunsch
von Euch endlich wieder mit meinem Kollegen Felix Böhm, Head of
MarTech & Analytics bei Saphiron, über den Status Quo der CRM
MarTech Landschaft: Was hat sich in den letzten 12 M...
50 Minuten
In der 33. Ausgabe erfahrt Ihr von Yannik Kottusch, wie Ihr
Personalisierung nutzen könnt, um Euer CRM auf das nächste Level
zu bringen:
Warum Ihr Euch mit Personalisierung beschäftigen solltet,
welche Branchen und Geschäftsmodelle beson...
Über diesen Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen
Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue
Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse
für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist
Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron
(www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig.
Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit
2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum:
https://crmblog.de/impressum/
Kommentare (0)