Dr. Paul Hammer – Gründer von Biomes über Mikrobiome, und wie Biomarker uns helfen können, zukünftig gar nicht mehr krank zu werden

Dr. Paul Hammer – Gründer von Biomes über Mikrobiome, und wie Biomarker uns helfen können, zukünftig gar nicht mehr krank zu werden

In dieser Folge spricht Inga Bergen mit Dr. Paul Hammer. Der promovierte Biotechnloge ist Gründer und CEO des Biotech Start-ups Biomes, das er 2017 aus der Hochschule Wildau heraus gegründet hat. Das erste Produkt,
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir sprechen mit inspirierenden Persönlichkeiten über ihre Vision der Zukunft der Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge spricht Inga Bergen mit Dr. Paul Hammer. Der
promovierte Biotechnloge ist Gründer und CEO des Biotech
Start-ups Biomes, das er 2017 aus der Hochschule Wildau heraus
gegründet hat. Das erste Produkt, dass Biomes auf den Markt
gebracht hat und direkt an Endkonsumenten vertreibt ist ein
Produkt zur Mikrobiomanalyse. Damit kann die individuelle
Darmgesundheit […]


Der Beitrag Dr. Paul Hammer – Gründer von Biomes über Mikrobiome,
und wie Biomarker uns helfen können, zukünftig gar nicht mehr
krank zu werden erschien zuerst auf Visionäre der Gesundheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

T0P4Z
Berlin
RFranzen73
Filderstadt
15
15
:
: