CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast auf die andere Perspektive

Beschreibung

vor 8 Monaten

Stellen Sie sich vor: majestätische Berggipfel, klare Bergluft
und endlose Möglichkeiten für Abenteuer. Sie wollen Ihr
Tagesticket an der Kasse der Bergbahn kaufen und durchstarten,
doch der Automat ist defekt - und die Kasse nicht besetzt.
Ärgerlich! Wie kann das sein? Was passiert wirklich hinter der
Kulisse der Bergbahnen, wenn es darum geht, das perfekte
Kundenerlebnis zu schaffen?


Damit haben sich Ueli Hug, CEO von Mounteco, und Stefan Wanner,
Co-Founder von evux, auseinandergesetzt und die CX von 12
Schweizer Bergbahnen untersucht und analysiert. Ihre Erkenntnisse
über diese Customer Journeys teilen sie mit uns - von den ersten
Berührungspunkten, wenn Reisende ihre Reise planen, bis hin zu
den unvergesslichen Momenten, auf den Gipfeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: